triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kommt zum DTU-Verbandstag der 'Maulkorberlass'? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16251)

drullse 20.10.2010 08:33

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 473140)
schon klar, dass hier mit zweierlei mass gemessen wird.

Nicht traurig sein. Bei Dir wurde halt nur mit (d)einerlei Maß gemessen, so what.

Petrucci 20.10.2010 08:35

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 473152)
Nicht traurig sein. Bei Dir wurde halt nur mit (d)einerlei Maß gemessen, so what.

Drullse, Du wirst ja hier noch zum Poeten....ich bin begeistert!:Lachen2:

the grip 20.10.2010 08:44

Kai scheint beratungsresistent zu sein, dass hier keiner mit ihm spielen will ...

Petrucci 20.10.2010 08:54

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 473166)
Kai scheint beratungsresistent zu sein, dass hier keiner mit ihm spielen will ...

Ich will ja mit ihm spielen, aber dann will er nicht.:Cheese:

Jahangir 20.10.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 473149)
Merk`mal was...anscheinend interessiert das Thema keinen.:Huhu:

Das Thema ist nicht ganz uninteressant. Wirklich interessant ist es nicht, weil ein solcher "Maulkorberlass" letztlich ohne jede Wirkung bleibt. Im Gegenteil würde ein solcher Erlass Rechtsstreitigkeiten nach sich ziehen, die nicht im Sinne der Erfinder ausgehen dürften.

Das Thema ist aber letztlich nicht wirklich relevant. Sollten Wisser & Co. tatsächlich auf dem Verbandstag im November gewählt werden, dann geht die ganze Schose gerade so weiter, mit oder ohne Maulkorberlass.

Sollten die beiden im Sinne des Sports nicht wiedergewählt werden, sondern Personen, die für die Sache und nicht sich selbst stehen, dann spielt auch der Maulkorberlass keine Rolle.

Welche heftige Reaktionen aber Kai bei immer wieder den gleichen Leuten auslöst, ist wirklich bemerkenswert.

LidlRacer 20.10.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 473222)
Sollten die beiden im Sinne des Sports nicht wiedergewählt werden, sondern Personen, die für die Sache und nicht sich selbst stehen, dann spielt auch der Maulkorberlass keine Rolle.

Sind denn schon Gegenkandidaten in Sicht?

Rhing 20.10.2010 10:48

... und schließlich könnte so'n Maulkorberlaß ja auch gegen Leute verwendet werden, die "Konkurrenzveranstaltungen" wie ne 2. Tria-DM aufmachen, oder?

Jahangir 20.10.2010 11:00

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 473224)
Sind denn schon Gegenkandidaten in Sicht?

Ich glaube schon, aber so genau weiß ich das nicht. Es gibt eine sog. Personalfindungskommission der Landesverbände. Ganz erhrlich: Ich weiß nicht, wer da alles im Gespräch ist. Gerüchte gibt's viele, aber konkrete Aussage keine.
Als Mitglied des Präsidiums des BWTV bekomme ich hierüber überhaupt keine Infos, Björn Steinmetz lebt einen solchen Maulkorberlass, der braucht da keine Satzungsänderung für;)

Da musst du dich an deinen LV wenden, der wohl aber auch keine Infos rausrücken wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.