![]() |
Habt ihr alle folgenden Satz überlesen?
Zitat:
Im übrigen werde ich am 17.01 vor dem PC zugegen sein und mein Glück versuchen :Huhu: Ciao Michael |
Zitat:
|
bei mir gehts nicht :S
okay leicht verzögert gings dann...nun nur noch auf der startliste erscheinen und dann gehts in die vorbereitung! |
Bei mir hat alles geklappt aber wasn Streß! Bestätigunsgmail kam auch schon, jetzt kann eigentlich nix mehr schiefgehen :cool:
Und da ich instinktiv damit gerechnet hatte daß es nochmal Plätze giibt hab ich schon im November mit der Vorbereitung begonnen :Cheese: Ciao Michael |
|
Und vorbei:
------------ Zusätzliche Reststartplätze für den Wettkampf 2011 Die heute am 17. Januar 2011 um 10:00 Uhr vergebenen Reststartplätze für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2011 sind bereits alle vergeben. Die Online-Anmeldung wurde deshalb bereits wieder geschlossen. Alternativ können sich interessierte Athleten noch für den IRONMAN Regensburg am 07. August 2011 anmelden. Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung weiter. ------------- |
mal zum geld
also auf meiner kreditkartenabrechnung von heute war noch kein posten "IRONMAN Germany" drauf. da die zahlung ausschlaggebend für die anmeldung ist, würde mich interessieren ob bei euch das geld schon ab ist...also jetzt die nachmelder betreffend?!
:confused: update 5.2.: gezahlt :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |