![]() |
Zitat:
-wenn es kalt ist, zieht man mehr an -mehr Kleidung = mehr Gewicht = eingeschränkte Bewegungsfreiheit -man nicht unabhängig von der Tageszeit trainiern kann wegen Dunkelheit -es oft glatt ist -man keine Lust hat bei miesem Wetter überhaupt rauszugehen -man auf Schnee, usw. nicht die Zeiten laufen kann, die man eigentlich müßte -usw. -Winter etwas übles ist:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lasse mir mit den Sub40 Zeit bis nächstes Jahr :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe noch eine 42:45 aus dem Jahr 2008, die so gar nicht zu meiner PB über 5k (19:30 aus diesem Jahr) passen will. Bin also dabei, erster Versuch aber erst kommenden März oder so.
|
Zitat:
Meine SUB 40er Läufe liegen schon einige Jahre zurück. Momentan liege ich wohl bei ca. 41-42 min., wäre schon mal spannend zu sehen, ob ich es noch mal schaffen würde. Aber im Winter lege ich lieber nur die Grundlagen. Euch allen viel Erfolg:Blumen: |
Moin,
ich bin beim Projekt Sub-40 auch dabei. Meine bisherige PB liegt bei 42:31 min, die ich aus dem HM-Training heraus gelaufen bin. 2011 wollte ich mich nun auf die 10k konzentrieren. Da kommt dieser Thread wie gerufen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |