triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Lance Armstrong beim New-York-Marathon ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=162)

Hugo 08.11.2006 12:05

hab den mara bischen live auf eurosport verfolgt.
da hatten sies grad von ihm und so wie sich das angehört hat war die ganze sache eher ne spontane schnapsidee mit gerade mal 3-4 monaten vorlaufzeit.
für ne so kurze vorbereitungsphase find ich das ergebnis eigentlich zieml. gut

im ersten marathon mit mitte 30 muss man erstma sub3 laufen bevor sich darüber ernsthaft beschwern kann...is ja nicht so dass er vor hatte zu gewinnen

Cube 08.11.2006 13:30

Fand es ja beeindruckend das Lance den Marathon als das härteste in seiner bisherigen Sportlerkarriere empfand, und das trotz 7 Siegen bei der Tour der Leiden. Lag aber wohl auch zum Teil an seiner nicht ganz so professionellen Vorbereitung auf NY. Nur einen Trainingslauf über 20Km ist wirklich ein bischen dünn. Somit ist die 2:59h sehr hoch einzuschätzen!!

:Huhu:

bse 08.11.2006 14:12

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 3230)
hab den mara bischen live auf eurosport verfolgt.
da hatten sies grad von ihm und so wie sich das angehört hat war die ganze sache eher ne spontane schnapsidee mit gerade mal 3-4 monaten vorlaufzeit.
für ne so kurze vorbereitungsphase find ich das ergebnis eigentlich zieml. gut

im ersten marathon mit mitte 30 muss man erstma sub3 laufen bevor sich darüber ernsthaft beschwern kann...is ja nicht so dass er vor hatte zu gewinnen

Falsch. Das war schon vor Monaten Gespräch auf 3athlon ob wohl Dude oder LA schneller sein werden. ;)

keko 08.11.2006 15:20

Zitat:

Zitat von Cube (Beitrag 3239)
Nur einen Trainingslauf über 20Km ist wirklich ein bischen dünn. Somit ist die 2:59h sehr hoch einzuschätzen!!

Ob, das mit dem 20km stimmt, wage ich zu bezweifeln. Die Wahrheit sagen meist nur die, die es sich leisten können: Die Ersten und die Letzten :Cheese:

Hugo 08.11.2006 15:44

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3248)
Falsch. Das war schon vor Monaten Gespräch auf 3athlon ob wohl Dude oder LA schneller sein werden. ;)

wow..damlas wusste er selbst noch nicht dass er mitlaufen würde, aber dude wusste bescheid:Lachanfall:

Cube 08.11.2006 15:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 3264)
Ob, das mit dem 20km stimmt, wage ich zu bezweifeln. Die Wahrheit sagen meist nur die, die es sich leisten können: Die Ersten und die Letzten :Cheese:

Na ja, ob die ersten immer die Wahrheit sagen? Floyd Landis bestreitet ja immer noch er habe nicht gedopt :Maso: . na ja will hier aber keine Diskussion entfachen, lass deine Aussage mal so stehen :Huhu:

trifi70 08.11.2006 18:13

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 3270)
wow..damlas wusste er selbst noch nicht dass er mitlaufen würde, aber dude wusste bescheid:Lachanfall:

Nö, das ging doch vor vielen Monaten durch die Presse. ;) Such Dir den Thread raus, da hats auch einen Link.

bse 08.11.2006 20:07

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 3270)

Hugo ... du hast Unrecht :Diskussion: - leider bin ich auf XXX.info gesperrt, drum kann ich dir den Link nicht schicken.

EDIT: Streiche "leider"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.