triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Motivation (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16145)

Rhing 12.10.2010 17:46

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 469280)
Und woher kommen die Probleme aus dem Rücken?!? :cool:

Vom Schreibtisch?;)

pinkpoison 12.10.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 469287)
Vom Schreibtisch?;)

na wer weiß... ?!?

Ich glaube, dass jede Form von Beschwerden oder Krankheiten einen nur dann plagen können, wenn man den Boden dafür entsprechend bereitet hat... Ob das nun die allgemeine Lebensführung oder die Ernährung ist. Da sollte man sehr selbstkritisch sein.

alex1 12.10.2010 22:07

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 469184)
..mal im ernst: hier klagt ein offensichtlich schwerer sportler der in den letzten jahren ne heftige umfangssteigerung hinter sich hat und gerade mit dem falschen schuhwerk auf nen marathon trainiert über sehnenprobleme.

und ihr lasst euch über seinen den säure basen haushalt aus?

ist das euer ernst? ne, oder?

ich meine da sind doch andere ursachen viel offensichtlicher/wahrscheinlicher...

:) Danke, das sehe ich auch so!

....allerdings finde ich die Aussagen von pinkpoison auch nicht uninteressant, des Pudels Kern wird aber wohl ein anderer sein.

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 469249)
(...)
Warst Du nicht der mit den Huskys ?? Jetzt kommt doch der Winter?? Wenn Du selber im Moment nicht rennen kannst, dann lass das doch die Hunde für Dich machen. (...)

Klingt gut. Die Huskys laufen, der Mensch nimmt ab.:Cheese:

Thorsten 12.10.2010 22:37

Ich will auch ein paar Huskys (zum Abnehmen) :Lachen2:.

Unter solchen Leuten wie den Foris hier kann man sich ganz schnell wie ein (sportlich) "kleines Licht" vorkommen. Zu einem Marathon wird "nett" gesagt, aber man macht ihn halt, wie man auch morgens Brötchen holt. Wenn man sich dann wieder unter Normalos bewegt und es rutscht einem mal ein Wort raus, was man trainiert hat, wird man wie ein Aussätziger angeguckt. Also locker bleiben!

Kampa 12.10.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 469494)
Ich will auch ein paar Huskys (zum Abnehmen) :Lachen2:.

!

du willst doch höchstens Huskys damit sie Dir das nächste Bier ranholen !!!!

drullse 13.10.2010 01:01

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 469280)
Und woher kommen die Probleme aus dem Rücken?!? :cool:

Das Thema Ernährung brauchst Du in dem Zusammenhang nicht mal andenken... Habe ich mit meinem Osteopathen lang und breit durch, alle seine Tips abgearbeitet und nix hat sich geändert.

Rückenprobleme = zu wenig Stabi, falsche Sitzhaltung und das den ganzen Tag und Ende. Mehr ist da nicht.

Dirtyharry 13.10.2010 07:17

Hallo,
ich trainier das ganze Jahr ohne Probleme, kommt der Wettkampf und die sch..... geht los.
Verletzungen, irgendwelche Unfälle und dergleichen.
Ich hab jetzt umgestellt, nach dem Motto,

Der Weg ist das Ziel,

geht super. Also was ich sagen will, Ruhe in das ganze bringen.

dirtyharry

Axel 13.10.2010 07:28

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 469580)
Rückenprobleme = zu wenig Stabi, falsche Sitzhaltung und das den ganzen Tag und Ende. Mehr ist da nicht.

x2 :Huhu: Bei mir auch so.

Axel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.