![]() |
Zitat:
Na dann drück ich dir für Frankfurt die Daumen.:Huhu: |
Startplatz Dresden (Halb-) Marathon abzugeben
Ich habe einene Startplatz für den Dresden (Halb-) Marathon abzugeben, da ich leider verletzungsbedingt nicht starten kann.
Eine Umschreibung ist mit meiner Meldebestätigung mit meiner Meldebestätigung problemlos möglich. Ich bin für den Halbmarathon gemeldet, es ist auch möglich gegen Zahlung des Differenzbetrags auf Marathon umzuschreiben. Der Halbmarathon kostet aktuell 45,-€; ich habe noch 35,-€ bezahlt und gege den Startplatz für 25,-€ ab. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail. |
10km:
trailschnecke: <0:43 Halbmarathon: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 20375 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Ausdauerjunkie: 1:29:59 Marathon: kromos: 2:59:59 ;-) uwe1603: 3:19:59 ;-) -------------- Ich hab mal noch die Startnummer dazu geschrieben, falls es jemanden interessiert. Wollen wir uns am Start irgendeinen Treffpunkt ausmachen? @Junkie: Viel Erfolg beim Startplatz weitergeben und vor allem eine gute Genesung! |
10km:
trailschnecke: <0:43 Halbmarathon: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 20375 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Marathon: kromos: 2:59:59 ;-) uwe1603: 3:19:59 ;-) -------------- Ich hab mal noch die Startnummer dazu geschrieben, falls es jemanden interessiert. Wollen wir uns am Start irgendeinen Treffpunkt ausmachen? @Junkie: Viel Erfolg beim Startplatz weitergeben und vor allem eine gute Genesung! @Superpimpf: Danke, hättest mich gleich aus der Liste schmeißen dürfen;) Natürlich auch dir viel Erfolg! |
Zitat:
|
Der Platz ist weg- nun startet Homer:(
-und kann sich in die Liste eintragen;) Mein erstes CNS :( |
ich kenne auch jemanden, der aufgrund einer verletzung nicht beim 10 km lauf starten kann. der startplatz wäre also auch zu haben. einfach bescheid geben.
|
Ich wünsch allen morgen viel Erfolg auf ihren Strecken und beim Erreichen ihrer Ziele!
@HendrikO: Ich hab mich gestern pflichtbewusst für den OEM angemeldet und hoffe bis dahin wieder fit zu sein. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |