![]() |
Zitat:
|
Ähmm, hab ich das richtig verstandenm dass auch die Abonenten für den Beitrag löhnen müssen und nicht mit dem Downloadabo verrechnet wird .... ?
Metronom |
Zitat:
Schade eigentlich, ich werde mein Abonnement auch nochmal überdenken wenn jetzt noch mehr interessante Angebote kommen die man als Kunde des Abonnements so oder so voll bezahlen muss (z.B. für Trainingspläne Workshops + Live-Sondersendungen). |
Zitat:
|
Inflation !!!
Zitat:
Nun werden im Vergleich zu letztem Jahr die Spielregeln dahingehend verändert, dass man 5 EUR zahlen muss. Dieses entspricht bei einem kleinen Abo (5EUR/5,99EUR)*30 (Credits) = 25 Credits für das Anschauen der Hawaii-Nacht. Letztes Jahr waren es 3 Credits … Ziemlich inflationär … Insbesondere wenn man sich vor Augen hält, dass die grundsätzliche Begründung für das Verfahren der Credits die Kosten der „Streaming-Bandbreite“ sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bandbreite in den letzten 12 Monaten teurer geworden ist – ganz im Gegenteil ! Vielleicht möchte der Klugschnacker seine Preispolitik an der Stelle noch mal überdenken. Wie mein Vorredner schon sagte kann auch ich mir gut vorstellen, dass einige User hier Ihre Aboabsichten überdenken werden. Ob dann mehr Geld in der Kasse des Betreibers bleiben wird bleibt abzuwarten… Trotzdem schöne Hawaii Nacht euch da draußen. |
Ich dachte ich unterstütze bereits mit meinemgroßen Abo (welches selten zu mehr als 30% ausgenutzt wird) bereits den Stream, aber jetzt nochmals mit 5 Teuro zur Kasse gebetn zu werden ...
also Arne, mir gehts nicht um die 5 €, aber irgendwie ... Metronom |
Wer E-Mails liest ist klar im Vorteil.
Das ist jetzt schon heftig. S****ß auf die 5 Euro, aber irgendwie überlege ich mir gerade ob das sein muss... Und vor allem: Wenn man erst veröffentlicht, dass Abbonenten die üblichen 3 credits abgezogen kriegen und dann 2 Tage vor der Angst das ändert... @Arne: Ich erinnere mich an deine PN und glaube dir, dass die Sendung nicht kostendeckend ist. Aber das ist trotzdem keine Art. |
Hallo,
wie ist denn nun der Stand? Muss ich als Abonennt noch mal 5 € zahlen? Und wie wird das dann verrechnet (Abbuchung; Vorkasse,...)? Vielleicht kann Arne mal Licht ins Dunkel bringen. Ich frag mich auch warum ich nicht mit meinem Credits zahlen kann. Können ja auch ein paar mehr sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |