![]() |
Zitat:
Laufen ist Deine Spezialdisziplin und bringt Dich weit nach vorne.... |
Uff, hätte nicht gedacht, dass so viele hier so viele Wettkämpfe machen! Net schlecht!
Ich: 1xLD :) |
es ist so:
1. machen Wettkämpfe riesig Spaß:liebe053: 2. kriegt man eine Wettkampfroutine (Vorbereitung, Wechsel, etc.) 3. kann man für die LD seine Form besser einschätzen und einteilen daher finde ich nur eine LD im Jahr zu machen nicht so ideal, und dann stell dir mal vor - du hast einen scheiss-tag oder wirst krank, oder hast einen dicken defekt o.ä. |
Zitat:
|
Zitat:
und ich ersetzte gern ein schnelles Training durch einen Wettkampf. Felix |
Zitat:
Zitat:
Wollte mich z.B. neulich im Kraichgau anmelden, aber: Rad-Check-In am Samstag, Rennen am Sonntag- das Wochenende kannst du somit schon wieder komplett vergessen. Irgendwie ist es mir das nicht wert... |
Dieses Jahr warens / werdens:
1 x Duathlon 1 x Sprint 2 x OD 2 x MD 1 x HM 1 x Marathon kommt noch 1-2 10er Es ist meine 2. Tria-Saison (gewesen). Olli :Cheese: |
ups, da habe ich doch 2010 richtig viel gemacht....:
2x HM 1x 10km Lauf 1x Radrennen (70km) 1x Marathonlauf 1x Radmarathon (207km) 3km Langstreckenschwimmen ;) 4x Sprint-Tria 2x 5km Lauf 1x kurze MD Bonn 1x lange MD Köln es folgt noch: *gemeldet* 1 Cross-Dua *freu* eventuell noch ein Silvesterlauf... Mein Gatte (Vielstarter eben...) 2x HM 1x 30km Lauf 3x Radmarathon (260, 211, 203km ) 2xRadrennen (130, 100km) 1x Marathon 5x Sprint-Tria 5x OD-Tria 1x Swim & Run (6km swim, 10km run) 1x Tristar 111km 3x MD 2x LD es folgen noch *gemeldet* 3x Cross-Duathlon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |