![]() |
Zitat:
Naja, wenn man z.B. die Quali anstrebt, dann kanns schon auch bei Platz 100 nochmal um die ein oder andere Sekunde gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:) hi rälph,
darauf habe ich gewartet :) Wenn man die Quali will sollte man sich auf seine Stärken Schwimmen, Radfahren , Laufen verlassen können. Entspanne mich regelmässig nach 180km Rad und freue mich dann auf entspannte 42km Lauf ... es klappt... Und wenn es dann mal nicht klappt - *lach* - dann lag es nicht an den P-Pausen ! Schöne Qualiwettkämpfe eifel-man :) |
Zitat:
Ich z.B. muss mir jede Sekunde mühsam antrainieren, dann gehts vielleicht und mit Glück in Qualirichtung. Deshalb: Jede Sekunde zählt. Wenn du sowas aus dem Ärmel schüttelst: Respekt -ich kanns nicht. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...28&postcount=6 Daaaanke! Bitttttteeee! |
Hallo Ihr alle
bzw an die,die laufen lassen. Wenn ihr beim Rennradfahren laufen lasst,wie macht ihr das so? Verlasst ihr eure "gute Position" z.B. Im lenkervorbau und hört auf zu treten oder wie macht ihr das so? Also ich kann inzischen durch was Übung im Lenkervorbau bleiben beim laufen lassen Bitte um antworten... |
Hmmmm ... der dicke alte Mann ist einfach zu groß, um im Lenkervorbau Platz zu finden. Also kann er ihn auch nicht verlassen. Nicht mal der kleine Mann passt da rein.
Wohin lässt man da denn laufen? Das eine Loch ist durch den Gabelschaft, das andere durch den Lenkerbügel verschlossen :confused:. Bitte um Antworten ... (Antworten schreibt man übrigens in diesem Fall groß) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |