![]() |
Die Einstellung für "Themen abonnieren" (bzw. in Kombination mit Benachrichtigung) greift erst ab dem Zeitpunkt an dem Du sie vornimmst. Also bei dem nächsten Posting in einem beliebigen Thread wird dieser automatisch abonniert.
Die Einstellung "Sofortige Email-Benachrichtigung" gilt für alle abonnierten Themen. Diese kannst Du mit "Nützliche Links"->"Abonnierte Themen" anzeigen. Threads die da noch nicht drin sind, einfach manuell über "Themen-Optionen" abonnieren. |
Zitat:
inzwischen klappts, dankeschön :) |
Je mehr ich hier bin, desto besser gefällts mir ;) . Klasse gemacht und schon sehr lebendig! Auch die Beiträge auf der Startseite finde ich gut - knackig und nicht zu ausschweifend.
:Danke: |
:Danke: :Danke: :Danke:
@Klugschnacker, der Artikel über die Renneinteilung eines Solo-Marathons kommt wie gerufen.....:bussi: feder |
Ich vermisse ein paar Smilies. :Blumen:
|
ich bin ne faule Sau und habe wenig Zeit
ich brauche dringend die funktion "beiträge der letzten 24 stunden" mit "neue beiträge" isses net getan - und durch die rubriken tingeln will ich auch nicht müssen büdde, büdde beiträge der letzten 24 h einrichten und dies wird mein forum Natalie |
Hast du gesehen, dass du ganz oben den Button "Heutige Beiträge" hast.
Wenn ja, will ich nichts gesagt haben, mir schon bewußt, dass das nicht das gleiche ist. Volker |
Zitat:
Abba ich hätte auch gern die letzten 24, 48 und 72 Stunden. Drei Buttons - machen das Leben leichter :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |