![]() |
Uff,das war knapp. Hat gerad noch gereicht. Knappe halbe Stunde und "Sold Out"
|
Zitat:
Ganz grosse Klasse : In der Woche vor dem IM, Frühstückspicknick am See ( der andere, nicht der mit der Schwimmstrecke) mit Enten füttern und :Schlafen: .Unschlagbar Wenn Du sonst Infos brauchst melde Dich! verdammt, ich will auch :Weinen: Wer gerne was liest, ein bisschen drumrum von unserer Tour aus 2003... http://www.asv-triathlon.org/?m=1 Unter Berichte / Bilder.... |
Zitat:
|
Für Ina Reinders hat es leider nicht für Hawaii gereicht. Es gab kurzfristig einen Slot weniger...
|
Zitat:
Das klingt irgendwie komisch. :Gruebeln: Steht das nicht vorher klar fest wie viele Slots in welchen Klassen vergeben werden? Käme mir ziemlich bedeppert vor, wenn ich mich über 10 Stunden gequält hätte und am Ende zeigt dir der Veranstalter die lange Nase und sagt: ätsch, heute gibts nur 2 Slots für Hawaii bei den weiblichen PRO. :Peitsche: |
Ist in FFM genauso:
Zunächst wird im Internet die Slotverteilung ausgeschrieben. Dann kommt man an und es heißt: Ätsch, ein Slot weniger in der AK25. War dieses Jahr und letztes Jahr jeweils in der M18 und der M25 so. Die Info kommt übrigens von Ina, die mit ihrem Rennen nix desto trotz sehr zufrieden ist. |
Zitat:
|
Ja, aber warum weiß man das erst 3 Tage vor der Veranstaltung? Die Anmeldungen sind doch jetzt schon voll...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |