triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Deutsche Meisterschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15940)

dude 23.09.2010 19:23

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 458582)
Du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass man einen organisierten Landesverband führen kann und gleichzeitg eine neue Deutsche Meisterschaft als privater Veranstalter hochzieht.

Offensichtlich geht das. Und Dich wundert das? Am liebsten waere es mir, wenn er die Verbandsvanstalterabgaben in ein eigenfinanziertes Antidopingprogramm investiert.

Dann passt es rundum.

Jahangir 23.09.2010 19:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 458653)
Offensichtlich geht das. Und Dich wundert das? Am liebsten waere es mir, wenn er die Verbandsvanstalterabgaben in ein eigenfinanziertes Antidopingprogramm investiert.

Dann passt es rundum.

Eine solche Dreistigkeit wundert mich wirklich. Ich hab echt schon viel gesehen in diesem Sport und habe mich immer für Verbandsstorrys aus anderen Sportarten interessiert. Aber das setzt allem die Krone auf. Da kommt kein verschobenes Handballspiel oder Olympiaboxkampf mit. Wenn das so stattfindet mit dem Badenser als Präsident des BWTV, dann ziehe ich echt meinen Hut. Das wäre das Meisterstück der Verbandsverarsche:)

Jahangir 23.09.2010 19:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 458653)

Dann passt es rundum.

Der Kurt hatte noch eine viel bessere Idee. Jeder Starter eines Triathlons in der BRD sollte einen Euro für den Antidopingkampf zahlen - frag mich nicht wohin:Lachen2:

dude 23.09.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 458672)
- frag mich nicht wohin:Lachen2:

Genau das ist das Problem. Die NADA taugt auch nix.
Waehrend die WADA Doper ein Jahr auf ihrer HP hat, pisst sich die NADA ins Hemd und schweigt lieber.

maifelder 23.09.2010 21:18

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 458652)
Ist Hawaii auch schäbig?

Nein, wie auch, die waren doch zuerst da.

drullse 23.09.2010 21:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 458706)
Nein, wie auch, die waren doch zuerst da.

Nu ja...

Raimund 23.09.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 458571)
Sind denn die Titel bisher wertvoll?

Wer richtet nochmal die DM-Lang 2011 aus?:Cheese: :Huhu:

Jahangir 24.09.2010 00:19

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 458804)
Wer richtet nochmal die DM-Lang 2011 aus?:Cheese: :Huhu:

Das ist Köln und denen bringt das was, glaub mir:Huhu:

Um den Titel geht es bei der Lang DM doch gar nicht so sehr. Es geht um die 7.500,00 Lizenz und den Umstand, dass sonst wohl gar nix abgeführt werden muss, auch wenn nicht jeder an den Deutschen teilnimmt:Huhu:

Das würde mich nämlich brennend interessieren. Ob nicht nur Kraichgau die Tageslizenzen einfach einbehält, sondern auch die Challenge Roth:-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.