![]() |
Dann ist er beim Marathon doch kein Ersttäter. Ich hatte nur den einen in Erinnerung. Was ich aber grundsätzlich sagen wollte ist folgendes:
Er wird sich sicherlich ernsthaft vorbereiten, allerdings glaube ich nicht, dass er eine zweite Karriere anstrebt, sondern sportlich einfach eine weitere Herausforderung bestreiten möchte. Wenn er das meistert (also er finished) kann das natürlich seinen Ehrgeiz wecken und es können weitere Starts folgen. Ich glaube aber nicht, dass es zu einer zweiten Karriere (=mit Erfolg verbunden) reichen wird. |
@Faton: ;) ich vermute bei ihm auch "einfachen" sportlichen Ehrgeiz, aus dem er die neuen sportlichen Herausforderungen angeht.
|
Zitat:
Risin |
Wie man Lance kennt, wird der sich sehr konsequent vorbereiten. Das ist in 2010 nach seiner Tour de Leiden nicht möglich gewesen. In 2011 fährt er aber so meinte ich gehört zu haben keine Tour mehr. Da hat er dann Zeit sich für Hawaii richtig vorzubereiten. Und als ehemaliger Triathlet wäre es auch ein versöhnliches Ende seine sportlichen Karriere.
Doch das kommt nun alles darauf an, ob in seinem Land ein Strafprozess gegen ihn erwogen wird. Bei Falschaussage kann er mit Zuchthaus rechnen. Das haben ja auch, wie Arne berichtete, andere prominente Sportler in der USA am eigenen Beispiel erfahren können. |
So wie der vorgestern aussah: lieber nicht starten!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tour der Leiden!:Lachanfall: konsequente Vorbereitung!:Lachanfall:wahrscheinlich mit Dr. Mabuse versöhnliches Ende:Lachanfall: das wäre für mich, das von dir genannte Zuchthaus |
[quote=Campeon;459593
Tour der Leiden!:Lachanfall: konsequente Vorbereitung!:Lachanfall:wahrscheinlich mit Dr. Mabuse versöhnliches Ende:Lachanfall: das wäre für mich, das von dir genannte Zuchthaus[/QUOTE] Wenn Du 3x auf die Nase gefallen bist, das Gespött der Leute gegen Dich hast, dass Du hinterher fährst. Würdest Du den Mut haben trotzdem weiter zu machen? Und das Lance selber zu den erkrankten Patienten geht, ein Großteil seines Vermögens für die Krebstherapie zur Verfügung stellt, das wird wohl auch von Dir mit einem Lachanfall respektiert. Erst wenn er offiziell vor Gericht verurteilt worden ist, ihm ein oder mehrere Meineide nachgewiesen werden können, dann kann man behaupten dass er Gelogen hat. Für mich würde er dann wirklich sportlich gestorben sein, aber seine Verdienste in Sachen Kampf gegen den Krebs, sind ihm auch dann nicht zu nehmen! |
Zitat:
Aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er in diesem Jahr schon in Kona startet. Es hätte doch auch sicherlich jemand mitbekommen, wenn er sehr regelmäßig Laufen oder im Schwimmbad auftauchen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |