![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schwache Nerven sollten besser nicht ausm Fenster gucken, wenns Hydrauliköl hinten von den Tragflächen bläst oder irgendwelche Triebwerkverkleidungsteile etwas im Luftstrom flattern, aber die fliegen mit so wenig Treibstoff los, dass Umwege oder andere spontan angeflogene Ziele generell flachfallen, sind also pünktlich, dafür gibbet genug zu futtern und Alkohol zum Ruhigstellen der Passagiere iss auch immer dabei (bzw. die muselmanischen Mitreisenden dürfen ja keinen Alkohol trinken, daher fällt fürn Rest genug ab...:Cheese: ). Ebenfalls empfehlenswert: jemenitische Airlines und alle, die ausschliesslich Tupolevs oder Iljuschins bewegen. Solange an diesen Vögeln von der Bundeswehr nix nach hiesigen Standards umgebaut wird, sind die unsinkbar und fliegen noch wenn der Pilot 5°% hat...:Lachen2: |
Zitat:
hm... du kennst mich (oder unsere Kinder) erstaunlich gut! Die beiden "Großen" fahren tatsächlich selbst in die Schule (anfangs noch mit Begleitung von mir, aber mittlerweile haben sie keine Geduld mehr, auf mich zu warten. Allerdings nicht wegen meines Tempos, sondern weil ich nach dem Frühstück irgendwie immer etwas länger brauche, bis ich abfahrbereit bin... Wenn ich eins hasse, dann ist das Taxi-Papa/Mama zu spielen! (übrigens haben sie auch einen Bus-Ausweis, aber selbst bei Regen, oder im Winter bei -20 Grad bevorzugt Frederic immer noch das Rad, weil es unter dem Strich schneller ist und ist an solchen Tagen dann z.T. der einzige von 800 Schülern am Schul-Radständer.) On-Topic: vorhin war in Wiso ein Bericht über die Taktik verschiedener Fluggesellschaften hinsichtlich der mittlerweile geltenden Entschädigunszahlungen bei größeren Verspätungen: Fazit: egal ob Billigflieger oder Qualitätslinie: Freiwillig zahlt keiner. Passagiere, die auf (berechtigte) Entschädigung pochen, werden erstmal abgewiesen. Lufthansa hat immerhin in einem der berichteten Fälle nach Einschaltung eines Anwaltes 600€ gezahlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |