![]() |
Habe den Fred auch gerade erst entdeckt, nachdem du ihn wiederbelebt hattest. Brav vorne angefangen zu lesen un irgendwann mal gemerkt, dass da "2007" im Postingdatum steht. Aber trotzdem weitergelesen ;).
Immerhin hast du den N-I-CrossDua schon mitgemacht und die Startgelder für den Nikolaus-Duathlon sowie Rodgau dürften schon vom Konto abgebucht sein. War in der Tat echt schade, dass es vergangenes Wochenende nicht geklappt hat. Sport sollte immer eine der schönsten Nebensachen der Welt bleiben. Niemals alles für den Sport aufgeben, aber auch niemals (dauerhaft) den ganzen Sport für alles andere aufgeben. Lieben Gruß von einem, der auch schon in langen tiefen sportlichen Löchern gesteckt hat und gerne wieder mit dir zum Inder geht :). |
Hallo,
wie vielen anderen hier ist mir der Thread auch erst durch deinen heutigen Post aufgefallen. Ich kann dazu nicht viel sagen nur: RESPEKT, ALLES GUTE UND BESTE!!!!!!!!!!:Blumen: Gruß Simon |
Danke fürs wieder hochholen und einen weiteren Beweis, was alles möglich ist wenn man es will auch ohne verbissen zu sein oder zu werden.
Mir wurde nach nem schweren Unfall vor ein paar Jahren bei der Entlassung aus der Reha gesagt, dass alles wieder i.O. sei, nur Sport werde ich nie wieder machen können und hinter dem Bus herrennen, könnte ich mir auch von der Backe putzen. Meinen ersten M bin ich in einer grottenschlechten Zeit "gelaufen", war aber der erste Schritt zu der Überzeugung das mehr möglich ist. |
hi kampa...solche geschichten wie die von dir sind meine wahren helden..chapeau
|
Schöne Berichte, Chapeau und vielen Dank dafür!:Blumen:
|
Sehr schöne Einblicke Kampa, solche Geschichten geben mir Mut weiterzumachen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken!
Danke dafür...:Huhu: |
Zitat:
Dir weiterhin alles Gute!!! |
Hi Kampa,
schade das du nicht beim Rüsselcross bzw beim Forentreff dabei sein konntest. Dein Beitrag hat mich sehr bewegt. Du hast sehr schön geschrieben wie der Ausdauersport unsere Lebensqualität steigert, bzw. wie er dazu beiträgt die Belastungen des beruflichen Alltages zu verkraften. Sehr angetan war ich auch über die Antworten der anderen Foris, absolut dem Bericht(en) angemessen. Ich denke ein dickes Lob an dich! Bei vielen Dingen die du schreibst konnte ich gut mitfühlen, die Grenze mit den zwei Seiten - bei der man auch beide kennen sollte, mit viel Gefühl handeln aber auch bestimmte Dinge aus dem Bauch machen. Deshalb schau mal und lass deinen Bauch sprechen das du beim Nikolausdua. wieder obenauf bist, ich möchte dich doch anfeueren und dir den rechten Weg zeigen. Also bis demnächst in Frankfurt:Blumen: Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |