![]() |
Zitat:
Ich hatte den gleich Quatsch letztes Jahr im September. Habe es im Oktober auf der Rolle probiert... das war aber total Spass frei, deswegen habe ich das wieder gelassen. Wäre für mich aber das einzige akzeptable Training gewesen, weil bei 'nem weiteren Sturz zerstörst du dir im Zweifel wieder das Schlüsselbein... Habe mich dann komplett an die Anweisungen der Physios gehalten... heißt nach knapp 3 Monaten wieder eingestiegen. |
Zitat:
|
Zunächst mal vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin guter Dinge, dass Alles wieder in Ordnung kommt...
Rolle und Laufen wird wohl am ehesten wieder gehen. Wie sah es bei euch mit dem Schwimmen (Kraulen) aus? Bei Überkopfbewegungen sollte man wohl zunächst vorsichtig sein...:( |
|
Zitat:
Alles Pillepalle hatte ich auch schon 2 mal.:cool: P.S. Was weh tut, sind nur die Schmerzen!:Lachanfall: |
Kurze Zwischenstandsmeldung (falls hier später mal jemand reinliest):
Laufen zwei Wochen nach OP ohne Probleme. Erste Schwimmeinheit 4 Wochen post OP: 1000m je 25m Brust / Kraul (im Wechsel) lief auch erstaunlich gut. Bisher dreimal im Wasser (drei Tage hintereinander :cool: ): wegen Knieproblemen durch erste Brusteinheit inzwischen nur noch Kraul. Klappt super! Wenn auch mit dem einem Arm nur mit halber Kraft. Die (gebrochenen) Rippen merke ich noch, die Platte am Schlüsselbein aber fast gar nicht. Alles wird gut! |
Die rippe wird auch wieder.....
alles nur einen frage der Zeit |
Hi Raimund,
gute Genesung weiterhin! Gruß J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |