![]() |
Zitat:
Das Wetter ist in CA deutlich besser (bis auf SF im Sommer) - und das macht den Leuten auch bessere Laune. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer weiß, was aus Dir geworden wäre, wenn der recruiting officer bei Dir an der Schule gewesen wäre und Dich mit schnödem Mammon verführt hätte. Etwas Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer spielen, etwas Abenteuer und schnell ist der Vertrag unterschrieben. Allzu viele Möglichkeiten scheint der unterdurchschnittliche Ami nicht zu haben, um aus Ghettos, Slums und der Unterschicht zu entfliehen. Scheint wohl bei denen zu Politik zu gehören, mal gespannt, wie es bei uns weitergeht und welche Richtung unsere Regierung einschlagen wird um den Bündnisverpflichtungen nachzukommen. |
Zitat:
Ich war im Frühjahr das erste Mal in meinem Leben in den USA und dazu noch in den angeblich so schlimmen Südstaaten. Auch dort habe ich viele freundliche und aufgeschlossene Menschen kennen gelernt und viele meiner Vorurteile abbauen können. Ebenso war ich geschockt, wie rückständig dieses Hightech-Land in manchen Denken und Bereichen ist. Nur Internet und Klimaanlagen funktioniert immer und überall... :Cheese: Aber insgesamt waren meine Erfahrungen überwiegend positiv - es gibt dort definitiv nicht mehr oder weniger Idioten als im Rest der Welt...:Huhu: |
Moin,
Zitat:
kriegerischen Auseinandersetzung, nicht nur der von den USA geführten: Es sind eher die etwas "bildungsferneren Schichten" politisch korrekt für "leicht zu vera...."), die sich zu so etwas schicken lassen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn schon OFF-TOPIC, dann weiter mit der Amerika Debatte... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |