![]() |
Zitat:
|
mir als normalem triathleten scheint es so, als wenn es dieses (öffentliche) gezänk um verbandsabgaben immer nur dort gibt, wo promotion agenturen (und damit finanzielle interessen) hinter dem event stehen.
der kleine verein von um die ecke, der sein rennen seit jahren bzw jahrzehnten durchführt, zahlt brav seine abgaben. vielleicht ist es so, das je höher diese abgaben sind (wohlgemerkt als reiner betrag, prozentual ist es ja für jeden dasselbe), desto größer der wusnch wird, wenigstens einen teil davon behalten zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich engagiere mich bewusst nicht in DIESEM Verband, u.a. eben wegen Interessenskonflikt (Geschmäckle, Klüngel oder was auch immer). Nicht mehr, nicht weniger. Bitte einfach der Faktenlage in DIESEM Fall folgen, nicht ablenken (was ich dir nicht als bewusst getätigt unterstelle). |
wenn wir hier schon beim schönen aufdecken von zahlen sind: um wieviel hat kai eigentlich 3athlon an das neue unternehmen verkauft?
:Huhu: |
Zitat:
Frau Wisser habe ich diesbezüglich auch angeschrieben. Ihre Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |