![]() |
Zitat:
- FootPods sollten genauer sein. Die alte offizielle Version (*) hatte einen heftigen Bug. Bei Upload nach WKO+, Trainingspeaks, Sporttracks etc. stimmte die aufgezeichnete (Lauf-)Strecke nicht. Allein wg. diesen Fehler -> Updaten. :Cheese: (*) Ich hatte zuetzt eine inoffizielle Firmware, die diesen Fehler bereits behob. |
Das mit den unterschiedlichen Angaben ist mir auch aufgefallen aber ich hab mich nicht davon irritieren lassen. Die Angabe bei Map&Graph war zu kurz. Die andere hat bei mir gepasst.
Für Bahntraining reicht ja die Stoppfunktion. Mach mal das Update und sag mir ob alles geht =) |
Hallo
Den Eindruck bezüglich der Streckenmessung hatte ich anfangs auch. Während es mir auf meinen Homestrecken eher subjektiv so vorkam, hatte ich beim Hamburg Halbmarathon konkrete Abweichungen zur angeblich 21,1 gemessenen Strecke. Ich habe das zum Anlass genommen, jetzt mal einen echten Praxistest zu machen. Garmin CX60 Iphone 3G TIMEX Ironman Global GPS FAZIT: Alle Systeme haben exakt den gleichen Wert nach einer 30,4 Km gefahrenen Strecke angezeigt. Die Abweichung lag bei 15-30 Metern. Die Timex hat im August ein neues Update der Systemsoftware erhalten. Falls es vorher einen Berechnungsfehler gab, so kann ich diesen jetzt nicht mehr erkennen. |
Hallo,
ich habe mir den Timex Global Trainer GPS zugelegt habe aber Probleme mit der Software. Ich habe mir die Timex Device Software runter geladen und installiert. Nun sollte meine Uhr, wenn ich sie angeschlossen habe angezeigt werde. Es passiert aber rein gar nichts. Der Sync- Modus läuft bei der Uhr "Wartet auf PC" und das war es. Kann jemand helfen ? Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |