![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann stimmt es ja :) Mein Schuh müßte heute kommen bei 67 € kann man ja nischt falsch machen. |
Wie schauts aus? Habt ihr inzwischen alle euere neuen Treter bekommen?
Interesse an Berichterstattungen besteht... :) |
mir machen die richtig spaß zu laufen bei ca 60kg lebendgewicht auch wenn ich das gefühl hab den ersten kilometer auf stahlbeton zu laufen:Cheese: ...wenn ich dann warm wie ne zweite haut super leicht und passform is auch gut. ich denke mal, dass dies mein schuh für nächstes jahr klagenfurt wird. da ich jetz auch eher in die kategorie leichtgewicht falle werd ich den auch öfter mal im training laufen
|
Ist der Schuh so viel härter/ungedämpfter als der Lunaracer? Ich dachte da wär auch so ein Hyper-Pro-Spezial-Raumfahrt-Geheim-XYZ-Schaum verarbeitet?
Ich lauf den Lunaracer als Trainingsschuh und hatte mir den K-Ruuz als Alternative überlegt. Deiber Beschreibung nach, dürfte das nicht zusammengehen? :confused: |
ich empfinde den k-ruuz härter als den lunaracer. ich bin ihn nun zweimal gelaufen: alles in allem finde ich ihn ganz gut; im fersenbereich (für mich) vielleicht etwas breit, dämpfung ganz ok (bei 69kg), ist halt ne echte rennsocke :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |