triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Erfahrungen mit Powerbar Ride Shots (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15525)

Klugschnacker 24.08.2010 11:23

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 442779)
Kommentarloses Löschen wird man schon erwähnen dürfen, das ist doch keine Stichelei. Es waren sicherlich keine unproduktiven Beiträge und bissl schade um die Mühen.

Es wurde nicht kommentarlos gelöscht. Die Löschung wurde mit dem Kommentar "unerlaubte kommerzielle Werbung" versehen.

Es gibt hier wie in jedem vernünftigen Forum ein Werbeverbot, dass sich auf Postings kommerzieller Anbieter bezieht. Da Du für Powerbar arbeitest, ist es Dir nicht erlaubt, in werbender Weise Postings zu Powerbar-Produkten zu verfassen, samt Link in den von Dir betreuten Powerbar-Shop und Hinweisen auf PR-Maßnahmen.

Grüße,
Arne

TriVet 24.08.2010 11:51

ontopic:
bei 24h-Rad-am-Ring jetzt am Wochenende gab es diese Teile mit den Startunterlagen dazu, ich fand die Handhabung sehr gut ("Gummibärchen-Kugel") und bildete mir eine Wirkung zumindest ein:) .
Habe mich nicht weiter damit befasst. sondern ein solches Teil paar Minuten vor den steilen Anstiegen gefuttert und bin zumindest deswegen nicht langsamer geworden. Könnte mir vorstellen, dass ein Plättchen Dextro-energen es genauso täte, müßte aber erstmal die Inhaltsstoffdeklaration genauer studieren.
Definitiver Vorteil ist die im Vergleich zum Gel bei weitem weniger klebrige Darreichungsform.

kaihawaii 24.08.2010 12:11

Arne: Den Kommentar mit der Löschung sehe ich leider nicht. Daher stimmt die Aussage für mich so erst einmal nicht. Ich bezweifel, dass es werbende Postings waren. Aber egal, eindeutige Beurteilungskriterien sind schwer anzusetzen.

kaihawaii 24.08.2010 12:16

Moderation: Angebliche unerlaubte kommerzielle Werbung eines Powerbar-Mitarbeiters.

rookie2006 24.08.2010 12:39

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 442830)
Moderation: Unerlaubte kommerzielle Werbung eines Powerbar-Mitarbeiters

kai - hast du das not?
du kennst die forenregeln, denn deine waren um ecken strenger und nun spamst du hier zu.

das ist dem ruf von powerbar nicht gerecht und wirft ein schlechtes bild auf die marke - ausgehend von dir.

Klugschnacker 24.08.2010 12:40

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 442824)
Arne: Den Kommentar mit der Löschung sehe ich leider nicht.

Das ist richtig, Du kannst die Löschnotiz nicht sehen. Ich habe es gerade überprüft. Ich werde die Einstellungen so ändern, dass die Löschnotizen auch für Nicht-Moderatoren sichtbar sind. Danke für den Hinweis.

Der Ordnung halber habe ich die Löschnotiz jetzt direkt in die betroffenen Postings geschrieben.

Grüße,
Arne

JF1000 24.08.2010 12:47

Ihr merkt aber schon, das die letzten Posts vom Thema abweichen?!:Huhu:

kaihawaii 24.08.2010 13:35

rookie: ich spamme nicht oder werbe auch nicht. das ist die subjektive einschätzung von arne. die ersten gelöschten postings waren absolut lächerlich, es ging dort z.b. nur um eine erklärung was c2max ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.