triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Jan Ullrich und sein Rückzug aus der Öffentlichkeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15464)

Flow 19.08.2010 13:00

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 440740)
Woher hast Du dieses Zitat (das vor Neid trieft)?

Die "Neid triefende" Zeile ist Teil des von dir vielgepriesenen Artikels ... :Lachen2:

Klugschnacker 19.08.2010 13:04

Das war dort aber eine rhetorische Frage.

docpower 19.08.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 440747)
Die "Neid triefende" Zeile ist Teil des von dir vielgepriesenen Artikels ... :Lachen2:

Da freust Du Dich aber. Arne hat das aber sicher anders gemeint und das Zitat steht völlig aus seinem Kontext herausgerissen da.
Weitere Kommentare dazu erübrigen sich.

docpower 19.08.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 440749)
Das war dort aber eine rhetorische Frage.

Sic!

Flow 19.08.2010 13:10

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 440752)
Sic!

Genau !

:Lachen2:

Die Frage von Markus war jedoch, ob das "mit den Millionen" hinkommt ... ;)

Klugschnacker 19.08.2010 13:12

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 440732)
Ist das eine sichere Aussage, dass er Millionen auf der Bank hat? Das hat man doch zB bei Boris Becker auch immer Gedacht und auf ein mal hieß es er sei pleite.

Ullrich hatte einen Vertrag mit 4 Mio pro Jahr, das entspricht meines Wissens nach etwa dem, was Ottmar Hitzfeld als Trainer des FC Bayern verdient hat. Dazu kamen Werbeeinnahmen in beträchtlicher Höhe – man darf nicht vergessen, dass er er populärste deutsche Sportler war und zweimal zum Sportler des Jahres gewählt wurde.

Mir ist nicht bekannt, dass jemand ihm dieses Vermögen weggenommen oder dass er es bei Geschäften verloren hätte. Nach meiner Einschätzung hat er definitiv kein Geldproblem.

Grüße,
Arne

Cruiser 19.08.2010 13:25

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 440691)
aber ein erwachsener mensch trifft immer eine entscheidung! jeder hat die wahl mitzumachen. jeder trägt für sich die konsequenzen, sowohl bei einem "ja", als auch bei einem "nein".

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 440669)
jan ullrich könnte dem spuck von heute auf morgen ein ende setzen - auspacken - strafe akzeptieren und neu starten.
daher auch kein mitleid mit ihm.

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 440687)
Ist hart auf den Punkt gebracht, aber letztlich sehe ich es genauso. Er ist ein erwachsener Mensch und hätte schon längst die Konsequenzen aus seinem Verhalten ziehen sollen. Es glaubt doch niemand ernsthaft daran dass er nicht gedopt hat, jetzt kann er natürlich auch kaum mehr zurück in dem was er alles ins Rollen gebracht hat, jetzt muss er seine Rolle bis zum bitteren Ende durchziehen.

Zitat:

Zitat von miko65 (Beitrag 440708)
genau richtig.So seh ich's auch.Von daher auch kein Mitleid von mir.

Ulle will und braucht kein Mitleid - aber Respekt.
Respekt und Achtung stehen im wohl zu, oder? :Huhu:

Thema: Öffentliches Zugeben des Dopingvorwurfs

Warum seid ihr da so heiß drauf?
Jeder, der sich mit der Materie beschäftigt, weiß, daß Ulle...und Ulle weiß, das wir es wissen.:cool:

Der Punkt ist meiner Meinung nach der, daß Ulle sich durch ein öffentliches Eingeständnis erheblichen rechtlichen Ärger mit nachgelagerten hohen finanziellen Einbußen ins Haus holen würde.

Da die anderen auch...warum und für wen sollte er es zugeben?

docpower 19.08.2010 13:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 440757)
Genau !

:Lachen2:

Die Frage von Markus war jedoch, ob das "mit den Millionen" hinkommt ... ;)

Wikipedia:
"Das Wort sic wird (.....) verwendet (....) an Stellen, die irrtümlich als Fehler interpretiert werden könnten, um darauf hinzuweisen, dass etwas genau so und nicht anders gemeint ist."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.