![]() |
Zitat:
Nur 1993 (da hieß das aber noch K67 und ging über den Sertig-Pass) hat es die ganze Zeit geregnet. Zitat:
Gruß Matthias PS: Neben den Kanaren kommen noch die anderen "üblichen Verdächtigen" für frühe Radtrainingslager in Frage, z.B. Sizilien oder Zypern. Ich war da allerdings noch nicht. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Ich weiß, war schon 2005 dort. Super. |
Zitat:
in meiner vorbereitung für den koenigsforst-marathon, werde ich dort bestimmt einige runden drehen ! |
Zitat:
wäre ja noch näher, wenn auch auf der falschen Seite. :cool: |
Ab wann beginnt denn deine Laufsaison?
|
Zitat:
Die startet quasi mit dem Jungfrau-Marathon am 12.09. :cool: Danach soll ich ja noch meine WK-Pause machen und dann geht es quasi mit dem Frankfurt-Marathon weiter, dann läuft parallel noch die Cross-Saison, dann wird fleißig Kilometer geschrubbt, um die 50km im Rodgau zu schaffen. Alles etwas unorthodox, gebe ich zu. :cool: Bestzeiten fallen, wenn überhaupt erst im nächsten Jahr. Jungfrau-Marathon ist eigentlich eine Motorrad-Tour durch die Schweiz, Frankfurt-Marathon ein Gefallen für einen Kumpel (Lauf-Novize). |
Ich verstehe es also richtig wenn ich annehme, dass du den Jungfrauen Marathon ohne richtige Vorbereitung läufst und dann den FFM Marathon direkt, weils ohne Vorbereitung so schön war, hinterher läufst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |