![]() |
Zitat:
|
ich bin das erste mal dabei,
330€ ohne Tageslizenz, eigener Chip und Finishershirt, quasi ein Schnäppchen Gruß aus Franken |
Zitat:
Gruß aus dem Breisgau! :Huhu: |
Zitat:
Hallo, dazu habe ich auch mal ne Frage. Ich habe mich am Tag der Siegerehrung für 2011 angemeldet - hier wurde soweit ich mich erinnere nicht nach der Chipnummer gefragt - oder habe ich das übersehen ? Kann ich die Nummer nachreichen und an welche eMail-Adresse ist das am besten zu tun ? Grüße vom ChallengeR-KR-Begeisterten :Blumen: |
Bin auch wieder dabei. :-B-(
Und dieses Mal haben wir auch 'ne Staffel am Start! :cool: |
Zitat:
schreib einfach eine e-mail an eventservice@mikatiming.de und pack mich ins cc (felix@challenge-roth.de) dann können wir die Chipnummer eintragen. Liebe Grüsse, Felix |
Zitat:
Vielen Dank für Deine Antwort! Die Chip-Nummer habe ich an Helga@challenge-roth gemailt. Nachdem ich gerade Dein Posting Nummer 30 gelesen habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich nicht Mika-Tiiming die Mail hätte senden sollen. Wird diese Mail ggf. von Euch weiter geleitet? Gruß Günni |
Zitat:
Habe das gleiche Problem denke mal das die sich melden werden mit der Größe für das T-Shirt war das auch so Arne ist auch mal wieder dabei (nach dem Debakel in FFM):Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |