![]() |
Zitat:
Da können meiner Ansicht nach mal locker 5-10 ganz vorne landen. Wie schon andere gesagt haben, ist es auch für mich noch etwas früh für einen Tipp. Mal schauen, wie sich unsere deutschen "Experten" vorbereiten können. Und der ein oder andere "No show" wird die Liste bis zum 13.10. auch noch verkleinern. Uwe |
Da wir dank DasOe ne Liste der bisher startberechtigten Pros haben und ich die Beiden Brasilien Sieger darauf nicht erkennen konnte wollt ich mal nachfragen, ob jeman nen aktuellen Stand hat bzgl. deren Quali.
|
Hat Nils Goere also doch das Ticket nicht gelöst?
|
Zitat:
Schau mal im Post von DasOe ist der Stichtag der 14.08. Wiesbaden war am 19.08. |
Zitat:
Ich glaub Nina Kraft hat sich am WE in Louisville endlich qualifizieren können. ;) Es sei denn sie hat die Siegerehrung und die Slot-Vergabe verpasst, weil der Bus einen Umweg genommen hat. :Holzhammer: |
Göhner steht ja auch noch nicht drauf. Ausschlaggebend ist die Anmeldung auf der HP. Dafür steht ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung... Ab 4 Wochen oder so nach der Veranstaltung. Auf die Liste kannste ergo nicht viel geben.
Dave Scott könnte ja auch noch nachmelden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |