![]() |
Zitat:
|
Das mit dem Bremsen ist bei meinem Radsplit glaube ich egal, werd also mal Arm- und Beinlinge einpacken.
Die Aussichten auf Wetter.com lassen einen ja jegliche Lust verlieren dabei freu ich mich schon seit Wochen auf Sonntag. |
Zitat:
|
Da du ja nach Musikwünschen gefragt hast hier mal ne kleine Liste:
Behind Blue Eyes von Limp Bizkit Here Without You von 3DoorsDown Sleeper in Metropolis von Anne Clark You're The Voice von John Farnham Here I Go Again von Withsnake Staring At The Sun (Live From Rotterdam) von U2 Alive And Kicking von Simple Minds Let Me Entertain You von Robbie Williams Fairytale Gone Bad von Sunrise Avenue Vigil von Fish |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Der Wettergott war uns ja nun doch gnädig. Sehr schöne Veranstaltung, gut organisiert und schöne Stimmung. Das Wasser war wärmer als ich gedacht hätte und Schwimmen lief gut, die Radstrecke hatte es wirklich in sich, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Der letzte Anstieg auf der Laufstrecke hat mir wirklich den Rest gegeben.
Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer. Sicher komme ich im nächsten Jahr wieder. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |