![]() |
Zitat:
|
Also es scheint mir doch einfacher zu sein, erst einmal das Schuhe ausziehen vor der Wechselzone zu praktizieren als gleich die - für mich augenscheinlich - schwierigere Variante, Schuhe erst nach der Wechselzone auf dem Fahrrad anziehen. Man muss ja nicht alles gleichzeitig ausprobieren, es gibt ja genügend Wettkämpfe...
Grüße, Mafalda |
@ drullse
effektiv schneller als 20 is dabei kaum jemand. beim IMSA stand ich kurz nach T1 und hab weltklasse athleten im gemütlichen einrolltempo gesehn wie sie sich die schuhe zu gemacht haben....von 30km/h war man da weit entfernt...(Tissink, Vabrousek, Badmann) wenn mans nicht kann machts einfach keinen sinn außer eben dem posingfaktor, und wenn mans kann ist die zeitersparnis auch nicht die welt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber das Thema ist ausgelutscht. Schuhe werden auf dem Rad an- und ausgezogen ;) |
Zitat:
Oder ...?... zumindest das An- und Ausziehen der Schuhe könnte ich ja auch im Winter beim Spinnen üben ... wenigstens kann das Rad dabei nicht umfallen und ich kann in niemanden reinfahren ... :Maso: Grüße, Mafalda |
Beim Spinning dreht sich die Kurbel weiter, das würd ich nicht machen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |