![]() |
Zitat:
Warum denn immer gleich die Selbstzensur. Ich finde es interessant mitzubekommen, wie Veranstalter mit solchen Dingen umgehen. Und da spricht Huibuhs Rückzieher meines Erachtens Bände. Man hätte auch ganz einfach in Ruhe den Sachverhalt von Veranstalterseite aufklären können und die Anschuldigungen wiederlegen können. Wie Dude schon beschrieben hat kann das ne Menge Sympathien bringen. Wobei ich zugeben muss, dass das derzeit in der Wettkampfwoche vielleicht alles etwas viel ist. |
Zitat:
|
Zitat:
naja, vielleicht will der Walchshöfer ja auch mal einen Orden bekommen...:Lachen2: |
Zitat:
Nicht nur die Challenge handhabt das so. Zitat:
Ist also keine üble Nachrede oder so.:Lachen2: |
Zitat:
Mit dem bayrischen Verdienstorden könnte er sich in einen illustren Kreis einreihen. Meine Lieblingsfussballer haben alle einen. |
Zitat:
Betriebswirtschaftlich ist das natuerlich sinnvoll. Und so lange wir das alle mitmachen, wird sich das natuerlich auch nicht aendern. Es sei denn es klagt mal einer gegen diese Praxis und sie wird fuer unrecht befunden. Zitat:
FuXX, macht jetzt mal 'Bayern' von den Hosen an... :) PS: Startgeldversicherung wuerd ich dennoch nie abschliessen. Es lohnt sich nicht Risiken zu versichern, die man selbst stemmen kann. Der Versicherer will ja schliesslich auch Geld verdienen. |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte mich dann bei einem Anwalt (dem ich dafür immer noch sehr dankbar bin :) ) mal so befragt und der meinte: Einfach ignorieren. Im Nachhinein - also so ca. 1 Jahr später (Wohnung immer noch nicht ganz in Ordnung) - ärgere ich mich darüber, dass ich so eingeschüchtert war, ich hätte dieses Schreiben eigentlich öffentlich machen sollen, wer weiß was die noch alles mit Leuten hier im Haus gemacht haben. Mag sein, dass die Erfahrenen darüber lachen, wenn ich das Schreiben posten würde, aber ich hatte in dem Moment echt Angst und war froh, dass mir da jemand gesagt hat, dass mir nichts passieren kann, weil ich das Recht habe Sachverhalte zu erzählen. Von daher finde ich die Reaktion die jetzt von ihr kam echt bedenklich. Viele Menschen sind nämlich im Leute einschüchtern echt groß und diese Reaktion von ihr, finde ich, wirft ein schlechteres Licht auf die Veranstalter als alle anderen Posts hätten machen können. JM2C |
Auf jeden Fall ist es ungeschickt, dass hier keine weitere Erklärung zu der plötzlichen Meinungsänderung erfolgt. Etwas überspitzt kann es nur eines heißen und jeder, der mag, kann daraus seine Schlüsse ziehen. Manchmal ist eine offensive Herangehensweise (siehe Bracht) die deutlich wirksamere.
Und wenn ich über einen Veranstalter sauer bin, weil die Kommunikation schlecht lief und man es besser hätte regeln können, dann ist so ein Forum mit Sicherheit keine falsche Adresse. Mit Glück wird sogar was bewegt. Dazu schaue man sich bei Bedarf die Lieferprobleme und mäßige Kommunikationspolitk vom Versender Canyon in der Saison 2008/2009 an. Da haben Leute 4 oder mehr Monate auf ihr Bike gewartet, was eigentlich innerhalb von wenigen Wochen geliefert werden sollte. In Mtb-Foren gabs viel Ärger und viel Unmut, und Canyon hats begriffen und es wohl anscheinend deutlich besser gemacht. Und zuletzt ist man dort auch auf die Probleme der Kunden eingegangen, in dem man sich aktiv im Forum beteiligt hat und so vieles auf kürzeren Wegen geschehen ist. (Edith sagt, dass ich kein Canyon fahre!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |