![]() |
Bei mir steht auch nichts, aber mach doch:
200 ein 6x50m Technik frei 5x100m Kraul 1 Bahn 3er Zug / 1 Bahn 5er Zug 100m locker 8x50m 12,5Beine/12,5Gesamt im Wechsel 1x50m Kraul / 1x50m andere Lage immer im Wechsel 100m locker 500m Rücken/Kraul 100er Wechsel jeweils die ersten 50m Abschlag die zweiten 50m Gesamt 4x25m 2x Nebenlage 2x Kraul 200m aus 2400m Würde zumindestens reinpassen. |
Danke für den Schwimmtip, war aber mehr als Anregung zur Perfektion von KS' Plänen gedacht. Werde ich so machen, klingt "interessant".
So, nur noch eine Frage bleibt: wie und wann sind die Tests durchzuführen (ja, 2. Woche - aber wann genau und wie? In der Trainingsausführung stehen diese ja nicht drin)? ich gehe davon aus, auch einfach einbauen? |
Zitat:
Ich werde es nach deine Einteilung probieren. Dann habe ich ja jetzt nochmal Pause bis zum 08.11. :Schlafen: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, K.-Schnacker |
Die "Speedskills" wie es hier genannt wird, habe ich auch in meiner Vorbereitung zu Roth gemacht, habe dabei Tempoläufe und Intervallläufe im Wechsel mit den langen Läufen gemacht.
Die Kombination mit den sehr langen Läufen fand ich ganz gut. Motorik und Lauftechnik wurden geschult, das machte sich z.B. in einer hohen Schrittfrequenz bei den langsamen Läufen bemerkbar. Kann ich also aus eigener Erfahrung empfehlen :Cheese: |
Zitat:
ich denke, das ist ein nicht ganz unwichtiger Faktor! außerdem denke ich, daß es kein Fehler ist, Schwerpunkte zu setzen. da merkt man richtig daß es nach vorne geht. Auch wenn Gordo u. KS keine längeren Läufe als 2.5 h empfehlen werde ich die im Winter wieder laufen - 35 km sind einfach was anders als 2 h....kann mir Gordo erzählen was er will - beim Laufen geht es nur über KM. in diesesm Zusammenhang auch eine Frage an die Experten: ihr habt ja mein Training verfolgt....soll ich nun wie geplant diesen Monat mich mit Laufen (oder insges.?) zurück halten? oder schon in die Prep-Phase einsteigen :confused: |
Zitat:
Ist nur ein Laufproblem und das auch nur bei großer Hitze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |