triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Zu blöd für Hawaii? JA! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14795)

Matthias 06.07.2010 22:01

Letztes Jahr ging der letzte Hawaii-Slot M35 an AK-Platz 26. Insofern hätte man sich schon denken können, dass Platz 29 mit ein bisschen Glück reichen könnte.
Genug Salz in der Wunde? :Cheese:

Flow 06.07.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 416909)
Der war gut!:Lachanfall: Der war echt gut!!!

Ich dachte auch an so eine Art triathletischen Darwin-Award ... :Lachen2: ... für selbständige aktive Unterstützung der evolutionären Selektion des Hawaiianischen Starterfeldes, oder so ... :Huhu:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 416918)
Waer' ja bei dieser hundsschlechten Leistung grob unverdient gewesen.

Wobei ja nun allerdings ein "noch miserabler Leister" an den Start gehen wird ... ;)

btw.
Für welche Zeit ging den nun der letzte Slot weg ?
Wäre ja auch meine AK ... vielleicht kann ich mir ja auch mal einen aussitzen ... :Cheese:

Hoppel 06.07.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 416935)
Du bist ein verdammter Vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!!

Unterschreib :Cheese:

DeRosa_ITA 06.07.2010 22:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416900)
So hast du wenigstens genug Geld für einen anderen Urlaub :)

seh ich auch so :-) seit ich die summen gesehen habe, die man so für einen hawaii start braucht, hui...... i weiß net so recht:confused:

maultäschle 06.07.2010 22:55

Ganz ehrlich, wer sich monatelang so dafür quält und sich dann nicht an den letzten Hauch einer Chance klammert, der hat es nicht anders verdient.

Selbst steilküste war Manns genug am Montag immerhin zur Awards Party zu kommen und er hatte nun wirklich definitiv keine Chance auf nen Slot.

Naja, genug gedisst. Ich schwanke immer noch zwischen Mitleid und Unverständnis. :Nee:

Viel Erfolg und mehr Durchhaltewillen fürs nächste Mal! :Blumen:

Thorsten 06.07.2010 23:02

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 416941)
und wenn du keinen slot bekommst mach nen sitzstreik

Achtung, wenn Wasser reinläuft und es kalt wird, geht die Eishockey-Saison wieder los :Cheese:.
Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 416900)
So hast du wenigstens genug Geld für einen anderen Urlaub :)

Dieses Jahr ist Kona aber noch 100 $ billiger als 2011, er hätte zuschlagen sollen.

Rälph - du wirst im Oktober eh eine fette Erkältung kriegen und eine Verletzung haben, also freu dich, dass du deine Kohle nicht zum Fenster rausschmeißt :Lachen2:.

DummeHunde 06.07.2010 23:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 4893

carolinchen 06.07.2010 23:08

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 416990)
Achtung, wenn Wasser reinläuft und es kalt wird, geht die Eishockey-Saison wieder los :Cheese:.

klasse dann können sie ihn nicht raustragen-festgefroren!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.