triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ChurFranken Triathlon in Niedernberg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14791)

runningmaus 25.07.2010 18:50

@Hazelman: tolle Leistung :liebe053: ... gute Generalprobe, mhm?

Mein GG war auch schwer zufrieden mit der Radstrecke dort und überhaupt, daß das Tempo beim Laufen dann so gleichmäßig flott war :) ,
und die Freundin, mit der wir da waren hat gleich den 3. Platz ihrer AK gemacht und eine richtig gute Schwimmzeit abgestaubt ;)

schöne Veranstaltung!

(wenn auch mit mind. einem Schild zu wenig an der Radweiche zur 2. Runde bzw. zum Ziel, ... sagten viele der Radler .... )

:Huhu:

hazelman 25.07.2010 19:46

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 427011)
@Hazelman: tolle Leistung :liebe053: ... gute Generalprobe, mhm?

Mein GG war auch schwer zufrieden mit der Radstrecke dort und überhaupt, daß das Tempo beim Laufen dann so gleichmäßig flott war :) ,
und die Freundin, mit der wir da waren hat gleich den 3. Platz ihrer AK gemacht und eine richtig gute Schwimmzeit abgestaubt ;)

schöne Veranstaltung!

(wenn auch mit mind. einem Schild zu wenig an der Radweiche zur 2. Runde bzw. zum Ziel, ... sagten viele der Radler .... )

:Huhu:

Thanx,

und ja, das war die Generalprobe mit rausnehmen beim laufen nachdem Matthias mich dann bei km 3 überholt hatte. Lief super!

p.s. War aber vorm Rennen etwas knapp dran, deshalb bloß der kurze Gruß!

pumuggel 26.07.2010 08:14

War eine nette Veranstaltung :) . Ich habe festgestellt...ich bin kein Meister im Kurven fahren :Cheese: .
Bei den Frauen stutze ich etwas über die 5. Frau gesamt:
3:23:26 - 34:33 22. - 04:36 - 1:26:37 1. - 02:41 - 2:05:47 1. - 1:14:58 24.
Schwimmen und Laufen konnte sie nicht, aber auf dem Rad schneller als der schnellste Mann (hazelman) :Gruebeln: :-(( ??

powermanpapa 26.07.2010 08:18

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 427216)
War eine nette Veranstaltung :) . Ich habe festgestellt...ich bin kein Meister im Kurven fahren :Cheese: .
Bei den Frauen stutze ich etwas über die 5. Frau gesamt:
3:23:26 - 34:33 22. - 04:36 - 1:26:37 1. - 02:41 - 2:05:47 1. - 1:14:58 24.
Schwimmen und Laufen konnte sie nicht, aber auf dem Rad scchneller als der schnellste Mann (hazelman) :Gruebeln: :-(( ??

irgendjemand erzählte

nach dem Schwimmen wechselte ihr Transponder auf ein anderes Rad das dann zum Laufen wieder auf sie abgab

Extrem Peinlich und zu offensichtlich

runningmaus 26.07.2010 08:20

@Pumuggel: och, ich habe Dich gar nicht gesehen ..., schade.

wegen der schnellsten Frau *g* : die hatten nachher bei den Ergebnislisten fast eine DinA4 Seite lang die Disqualifikationen gelistet ... vielleicht haben sich da einige mit den Runden vertan ;)

@Hazelman: war schon OK mit dem Kurzgruß :) ... ich war ja auch beschäftigt :)

pumuggel 26.07.2010 08:22

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 427219)
irgendjemand erzählte

nach dem Schwimmen wechselte ihr Transponder auf ein anderes Rad das dann zum Laufen wieder auf sie abgab

Nee oder... :Nee:....:Lachanfall:

anno_80 26.07.2010 08:23

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 427219)
irgendjemand erzählte

...und wahrscheinlich ist das "andere" Rad dann auch nur eine Runde gefahren!;)

Aber letztes Jahr beim Bürgerpark gabs auch (vom Gesamtzweiten glaub ich) ne Laufzeit, die unter Bahnweltrekord lag!

pumuggel 26.07.2010 08:24

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 427221)
@Pumuggel: och, ich habe Dich gar nicht gesehen ..., schade.
wegen der schnellsten Frau *g* : die hatten nachher bei den Ergebnislisten fast eine DinA4 Seite lang die Disqualifikationen gelistet ... vielleicht haben sich da einige mit den Runden vertan ;)

Macht nichts....ich hab dich auch nicht gesehen :Cheese: :Huhu: . Habe lediglich bei der Siegerehrung den hazelman erkannt.

Nein, bei den Disqualifikationen ist sie nicht gelistet...zumindest nicht im Internet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.