![]() |
@Hazelman: tolle Leistung :liebe053: ... gute Generalprobe, mhm?
Mein GG war auch schwer zufrieden mit der Radstrecke dort und überhaupt, daß das Tempo beim Laufen dann so gleichmäßig flott war :) , und die Freundin, mit der wir da waren hat gleich den 3. Platz ihrer AK gemacht und eine richtig gute Schwimmzeit abgestaubt ;) schöne Veranstaltung! (wenn auch mit mind. einem Schild zu wenig an der Radweiche zur 2. Runde bzw. zum Ziel, ... sagten viele der Radler .... ) :Huhu: |
Zitat:
und ja, das war die Generalprobe mit rausnehmen beim laufen nachdem Matthias mich dann bei km 3 überholt hatte. Lief super! p.s. War aber vorm Rennen etwas knapp dran, deshalb bloß der kurze Gruß! |
War eine nette Veranstaltung :) . Ich habe festgestellt...ich bin kein Meister im Kurven fahren :Cheese: .
Bei den Frauen stutze ich etwas über die 5. Frau gesamt: 3:23:26 - 34:33 22. - 04:36 - 1:26:37 1. - 02:41 - 2:05:47 1. - 1:14:58 24. Schwimmen und Laufen konnte sie nicht, aber auf dem Rad schneller als der schnellste Mann (hazelman) :Gruebeln: :-(( ?? |
Zitat:
nach dem Schwimmen wechselte ihr Transponder auf ein anderes Rad das dann zum Laufen wieder auf sie abgab Extrem Peinlich und zu offensichtlich |
@Pumuggel: och, ich habe Dich gar nicht gesehen ..., schade.
wegen der schnellsten Frau *g* : die hatten nachher bei den Ergebnislisten fast eine DinA4 Seite lang die Disqualifikationen gelistet ... vielleicht haben sich da einige mit den Runden vertan ;) @Hazelman: war schon OK mit dem Kurzgruß :) ... ich war ja auch beschäftigt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber letztes Jahr beim Bürgerpark gabs auch (vom Gesamtzweiten glaub ich) ne Laufzeit, die unter Bahnweltrekord lag! |
Zitat:
Nein, bei den Disqualifikationen ist sie nicht gelistet...zumindest nicht im Internet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |