![]() |
Wirklich schöne Veranstaltung. War zum ersten Mal da.
Radstrecke recht profiliert, verhindert Windschattenfahren ;-) Einige Anstiege 9/10%. Nicht verkehrsfrei, aber gut abgesichert. Die Laufstrecke ist wellig (gefühlt mehr bergan and bergab), großer Teil grob geschottert. Gute Versorgung mit Getränken Das Wasser im See: schmackhaft ;-) Einizer Kritikpunkt: es gib kein Checkin vor dem Schwimmstart - daher konnten Starter des offenen Wetbewerbs versehentlich eine Start früher mit bei den Startern der hess. Meisterschaft ins Wasser gehen. Das sollte m.E. geändert werden. Top Veranstaltung!! |
Großes Lob an die Veranstalter! Wie auch im letzten Jahr eine sehr gut organisierte Veranstaltung.
Auf der Laufstrecke hat mich die Cola ins Ziel gerettet. Cola sollte es immer geben ... Nur die Heizung hätte mal jemand ausschalten können :cool: |
Zitat:
|
Das mit dem fehlendem Checkin zum Schwimmstart sehe ich auch so, vor allem, weil es ja auch keine badekappen gab, um das fabrlich zu unterscheiden mit den startgruppen, und da ja heutzutage immer gern beschissen wird... naja lassen wir das
Verpflegung beim Run war einwandfrei, nur beim Rad hätte ich mir echt Flaschen gewünscht, immerhin eine HM und bei den Temperaturen wäre es angebracht gewesen. Danke an die ganzen Helfer, vor allem für die Erfriischungen mit Wasserschläuchen, da hilft echt ungemein! |
Zitat:
|
Ich glaube Roman Veith hat gewonnen, letztes Jahr auch meine ich.
Ich habe den 2008 im Flieger nach Kona kennengelernt. Ein sehr netter Mensch! Viele Grüße Roman, falls du hier mitliest! :Huhu: PS: So richtig klappt es nicht mit dem kürzer treten.... :Cheese: PPS: nicht schlimm, klappt bei mir auch nicht. |
Hi,
bin gerade über diesen alten Thread gestolpert. Werde vielleicht dieses Jahr dort starten. Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte? Sieht ja nach einem kleinen und ehrlichen Wettkampf aus. Vielen Dank und Grüße |
wie es mein Pech will, habe ich verletzungsbedingt einen Startplatz über die OD abzugeben. Derzeit kann ich auch noch die von mir günstig reservierte unterkunft mitanbieten.
Termin WK: 23.06.2012 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |