triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Incredible Nicknames (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1477)

FinP 22.08.2007 09:43

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 35822)
Die Allen-Story hatte ich nur noch mal reingebracht, da es ja noch Rookies und Grünschnäbel hier gibt, die zu der Zeit noch in die Windeln geschissen haben und das vor ihrer Triathlonzeit war.

Naja, gehöre wohl in die Windel-Kategorie... Bin aber stolz darauf, in einer Zeit gelebt zu haben, als Pluto noch ein Planet war!

FinP 22.08.2007 09:47

BTW: Mein Nick ergab sich daraus, dass ich aus dem hohen Norden stamme und deshalb immer Friesenjung genannt wurde - obwohl ich weder Friese bin noch Fraasch kann. Mit "lever dot as slav" kann ich mich zwar schon identifizieren, aber naja...
Als ich dann nach Polen umzog, wurde daraus "Friesenjung in Polen". Und das verkürzt: FinP...

dude 22.08.2007 09:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 35786)
Hmmm, weil ich keinen anderen mit so einer Helmfarbe kenne?

old schooooool ! :Danke:

mauna_kea 22.08.2007 09:55

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 35822)
Die Allen-Story hatte ich nur noch mal reingebracht, da es ja noch Rookies und Grünschnäbel hier gibt, die zu der Zeit noch in die Windeln geschissen haben und das vor ihrer Triathlonzeit war.

Aber kommt Osso nicht von Oswald ?

ich hätte da ja dann lieber "the man" genommen, auch wenn er in diesem rennen nur zweiter war.
dave scott ist die legende. wer ihn mal live erlebt hat, weiss wovon ich rede.

woher mein name kommt, dürfte jeden tria wohl klar sein. ist aus der zeit in der ich jedes jahr auf hawaii war und mir schon häuser für meinen alterssitz ausgesucht habe.
wenn man den meeresgrund mitrechnet, ist der mauna kea ja der höchste berg der welt. übersetzt heisst es : der berg auf dem schnee liegt.
hat mich damals fasziniert, dass man auf hawaii auch skifahren kann.

Müder Joe 22.08.2007 10:04

Ich habe die schlechte Angewohnheit, den Fernseher laufen zu lassen, wenn ich alleine esse .... An einem schönen Oktober-Nachmittag letztes Jahr habe ich nach dem Laufen eine Kleinigkeit gegessen und es lief ein Bud Spencer/Terence Hill Film mit einem "müden Joe" ... tja, und als ich mich später an diesem Tag hier angemeldet habe, fiel mir das als erster nickname ein. Wer weiss, wenn zufällig ein James Bond gelaufen wäre... ;)

dude 22.08.2007 10:14

...wuederst du dich jetzt "ms. moneypenny" nennen. glueck gehabt.

Lecker Nudelsalat 22.08.2007 10:18

strwd = s ta r k w i n d

da ich vom windsurfen komme. :Hexe:

Tria-Saison neigt sich dem Ende zu. :Lachen2:
Windsurf-Saison fängt langsam an. :Hexe:

Gruß strwd

mr. steve 22.08.2007 10:22

mr. steve hat mein Übersetzer im Ausland "erfunden". Mein richtiger Name (Stefan Langnau) war ihm zu schwer und da hat er eben mr. steve gesagt. Dieser Name hat sich bis heute auch erhalten, da ihn einige Menschen gut finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.