![]() |
Zitat:
|
BTW: Mein Nick ergab sich daraus, dass ich aus dem hohen Norden stamme und deshalb immer Friesenjung genannt wurde - obwohl ich weder Friese bin noch Fraasch kann. Mit "lever dot as slav" kann ich mich zwar schon identifizieren, aber naja...
Als ich dann nach Polen umzog, wurde daraus "Friesenjung in Polen". Und das verkürzt: FinP... |
Zitat:
|
Zitat:
dave scott ist die legende. wer ihn mal live erlebt hat, weiss wovon ich rede. woher mein name kommt, dürfte jeden tria wohl klar sein. ist aus der zeit in der ich jedes jahr auf hawaii war und mir schon häuser für meinen alterssitz ausgesucht habe. wenn man den meeresgrund mitrechnet, ist der mauna kea ja der höchste berg der welt. übersetzt heisst es : der berg auf dem schnee liegt. hat mich damals fasziniert, dass man auf hawaii auch skifahren kann. |
Ich habe die schlechte Angewohnheit, den Fernseher laufen zu lassen, wenn ich alleine esse .... An einem schönen Oktober-Nachmittag letztes Jahr habe ich nach dem Laufen eine Kleinigkeit gegessen und es lief ein Bud Spencer/Terence Hill Film mit einem "müden Joe" ... tja, und als ich mich später an diesem Tag hier angemeldet habe, fiel mir das als erster nickname ein. Wer weiss, wenn zufällig ein James Bond gelaufen wäre... ;)
|
...wuederst du dich jetzt "ms. moneypenny" nennen. glueck gehabt.
|
strwd = s ta r k w i n d
da ich vom windsurfen komme. :Hexe: Tria-Saison neigt sich dem Ende zu. :Lachen2: Windsurf-Saison fängt langsam an. :Hexe: Gruß strwd |
mr. steve hat mein Übersetzer im Ausland "erfunden". Mein richtiger Name (Stefan Langnau) war ihm zu schwer und da hat er eben mr. steve gesagt. Dieser Name hat sich bis heute auch erhalten, da ihn einige Menschen gut finden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |