![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Also das war schon fast richtig Traben-Trarbach liegt an der Mosel und hier gibt einige sehr gute und kompetente Radhändler aber ich muss sagen das ich mir heute abend nochmal das mit dem Tri-Rad durch denn kopf gegangenlassen habe und muss sagen das ich mir noch nicht 100%ig eins bin ob ich sowas wirklich brauche! Vllt. gehe ich mir lieber für 1200 euro ein anständiges rennrad holen! weil mein erstes Rennrad ist ein gebrauchtes für 500 € mit einer 105er drauf! aber ich bin mir da noch nicht sicher
ausserdem steht der winter vor der tür soviele wettkämfe sind ja nicht mehr udn ich bereite mich aj auch nicht auf einen großen vor ich glaube da werde ich am anfang des jahres zuschalgen wenn die, die auslauf modelle von 2010 bekommen Dann kann ich bei dem ja auch noch was drauf legen und halt eins für 3000 - 4000 euro holen udn dann reden wir ja von eienn ganz anderen klasse! Ausserdem habe ich etwas angst mich in die mitte zulegen da es bei mir relativ unstabile ist alsoich schwenke noch ein bisschen hin und her!:Lachen2: |
Zitat:
Schwalbe CX Comp hab ich auch auf dem Crosser. Kann man gut Feldwege mit fahren und auch Straße. Druck liegt bei 6bar, also sehr komfortabel. Das Stevens ist top was Ausstattung angeht...auch die Reifen sind okay. Ich geb Dir aber recht....das Cube macht mich auch mehr an. Habe aber ehrlich gesagt eine kleine Apathie gegen Stevens, die auf meinen örtlichen Händler zurückzuführen ist. Da würde ich nix kaufen. :Cheese: Das mit dem Sattel würde ich nicht überbewerten. Der Vergleich Strassenbike <> Spinning/TH-Bike hinkt, weil Du eine ganz andere Sitzposition hast. Dazu kommt, daß Du hier KEINE Dämpfung hast vom bike und vom Untergrund. Würde daher erstmal den verbauten Sattel von Cube/Stevens oder whatever eine zeitlang fahren und versuchen, mich dran zu gewöhnen. Das mag länger dauern und wenn es dann nicht passt, kann man ihn auch ganz gut über die Bucht veräussern und einen neuen testen. Achja..beim Cube finde ich die Ausstattung sehr gelungen: 105er Gruppe, Truvativ Kurbel und Easton Vista-Laufräder ist klasse. Gruß Deichman |
Zitat:
Meine bescheidene Meinung: Wenn es noch funktioniert, gibt es jedenfalls keinen pragmatischen Grund, sich etwas neues zu kaufen, es sei denn Du bist gelangweilt und willst was schickes neues im Keller. (was ich durchaus nachvollziehen kann) .:Cheese: Schneller macht Dich ein neues bike aus meiner Erfahrung jedenfalls kaum und ohne große Ziele brauch man auch kein Triabike. Da würde ich mich eher mit Kleinigkeiten wie "neue Laufräder ans alte bike" erfreuen...und ein paar "neue Schuhe" und "Aufsatz" etc. und dann fahrenfahrenfahren... Gruß Deichman |
Zitat:
|
Das hört sich doch mal gut an :)
Dann werde ich das Augenmerk aufs Cube richten :) 6 bar? Wow.... Gibt es dafür Spezialpumpen? ^^ Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
? Anscheinend bin ich wirklich nicht up to date, was das angeht... Bitte erklär mir, warum :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |