![]() |
Zitat:
Der späte Start bei von Veranstaltungen ist mir echt unbegreiflich. Bei IM hat doch auch keiner Probleme damit um sieben im Wasser zu sein. dann biste um zehn mit dem Wettkampf durch und pünktlich zu Mittagessen wieder heim. anschleißend kleines Mittagsschläfchen und der Nachmittag und Abend gehört wieder anderen Dingen. Mit den späten Starts ist der ganze Tag kaputt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Wesel: Ich kann mir Samstag nicht frei nehmen. Zeitlich käme das mit dem Sprint oder der Volksdistanz schon hin. @Lutz Was meinst du, soll ich nach der Nachschicht durchmachen? Die Unterscheidung zwischen dem Sprint und der Volksdistanz ist irgendwie nicht klar. Mir scheint als könnte sich jeder ausssuchen wo er starten will. |
Zitat:
Edith sagt "Teilnehmer am Sprint- und Kurztriathlon müssen einen DTU-Startpass zusammen mit dem Personalausweis vorzeigen." Edith sagt auch noch, "Service: Für die Läufer stehen kostenlose ... Feldschlösschen-Getränke ... zur Verfügung." :Cheese: |
Ich bin alt genug und habe einen Startpass, also kann ich starten wo ich will.
|
Zitat:
Ich hab ja auch nen Startpass und hab mich für die VD angemeldet. Das Starterverhältnis von 198 zu 22 erschien mir angebrachter.. :Lachanfall: |
Zitat:
Lutz, wen interessiert im Wettkampf schon "schön abwechslungsreich". Die Strecke ist bestimmt SCHNELL:Hexe: ! Da bauste nach dem Wettkampf den Tacho ab, um den Schnitt festzuhalten. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |