triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. Wesel Triathlon 11.7.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14693)

neonhelm 01.07.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 413973)
Noch 2 Jahre, dann steigste auf in die Mastersliga. :Cheese:

Aua ja. :Cheese:

Der späte Start bei von Veranstaltungen ist mir echt unbegreiflich. Bei IM hat doch auch keiner Probleme damit um sieben im Wasser zu sein. dann biste um zehn mit dem Wettkampf durch und pünktlich zu Mittagessen wieder heim. anschleißend kleines Mittagsschläfchen und der Nachmittag und Abend gehört wieder anderen Dingen. Mit den späten Starts ist der ganze Tag kaputt.

Volkeree 01.07.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 413973)
Noch 2 Jahre, dann steigste auf in die Mastersliga. :Cheese: Dann darfste in Saerbeck und Rheine starten.
PS: Toll, Rheine mit Start irgendwann um 15 Uhr soundsoviel, dann sind wir zwischen 10 und 11 abends zu Hause. Als Master muß man früh ins Bett. Wegen der präsenilen Bettflucht ist die Nacht auch früh rum. ;)

Jetzt mache ihn nicht jünger als er ist. Er darf nächste Saison schon. Das bringt ihm aber nix. Die sind eh alle schneller als ......:Cheese:

neonhelm 01.07.2010 09:45

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 413987)
Jetzt mache ihn nicht jünger als er ist. Er darf nächste Saison schon. Das bringt ihm aber nix. Die sind eh alle schneller als ......:Cheese:

Ich seh schon, du fieberst den Masters entgegen... :Cheese:

Volkeree 01.07.2010 09:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 413989)
Ich seh schon, du fieberst den Masters entgegen... :Cheese:

Wir haben zwei Masters- Mannschaften. Die freuen sich schon auf mich, wissen aber nicht, dass ich weiterhin in der zweiten Mannschaft starten werde. Außerdem darf ich ja erst 2012, bin ja noch jung.

Zu Wesel:
Ich kann mir Samstag nicht frei nehmen. Zeitlich käme das mit dem Sprint oder der Volksdistanz schon hin.
@Lutz
Was meinst du, soll ich nach der Nachschicht durchmachen?

Die Unterscheidung zwischen dem Sprint und der Volksdistanz ist irgendwie nicht klar.
Mir scheint als könnte sich jeder ausssuchen wo er starten will.

neonhelm 01.07.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 413991)

Die Unterscheidung zwischen dem Sprint und der Volksdistanz ist irgendwie nicht klar.

Alter und Startpass?

Edith sagt "Teilnehmer am Sprint- und Kurztriathlon müssen einen DTU-Startpass zusammen mit dem Personalausweis vorzeigen."

Edith sagt auch noch, "Service: Für die Läufer stehen kostenlose ... Feldschlösschen-Getränke ... zur Verfügung." :Cheese:

Volkeree 01.07.2010 10:08

Ich bin alt genug und habe einen Startpass, also kann ich starten wo ich will.

Rather-Lutz 01.07.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 413991)
@Lutz
Was meinst du, soll ich nach der Nachschicht durchmachen?

Also wenn du ne schöne abwechslungsreiche Radstrecke brauchst dann besser nicht... :Cheese:

Ich hab ja auch nen Startpass und hab mich für die VD angemeldet.
Das Starterverhältnis von 198 zu 22 erschien mir angebrachter.. :Lachanfall:

Rhing 01.07.2010 12:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 413978)
Aua ja. :Cheese:

Der späte Start bei von Veranstaltungen ist mir echt unbegreiflich. Bei IM hat doch auch keiner Probleme damit um sieben im Wasser zu sein. dann biste um zehn mit dem Wettkampf durch und pünktlich zu Mittagessen wieder heim. anschleißend kleines Mittagsschläfchen und der Nachmittag und Abend gehört wieder anderen Dingen. Mit den späten Starts ist der ganze Tag kaputt.

Auf der Homepage steht, dass der Kanal erst um 14.00 Uhr freigegeben wird. OK, ändert nur nix daran, dass ich Montag morgen wieder arbeiten muß. Denn dummerweise zahlt mir keiner Kilometergeld für mein Training und die Zahl meiner Sponsoren ist überschaubar. ;) Dann muß Volkeree wohl noch ein Jahr bis zum Aufstieg warten. Ätsch!

Lutz, wen interessiert im Wettkampf schon "schön abwechslungsreich". Die Strecke ist bestimmt SCHNELL:Hexe: ! Da bauste nach dem Wettkampf den Tacho ab, um den Schnitt festzuhalten. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.