triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Triathlon Eupen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14563)

Decke Pitter 02.08.2013 10:46

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 934816)
...Die Veranstaltung ist super organisiert, macht Lust auf den Belman, dieses Jahr zum ersten Mal.

Auf die Premiere bin ich auch mal gespannt. Hatte kurz gezuckt, wollte mich da anmelden und habe es dann doch gelassen.

Wassertemperatur Mittwoch: 21 Grad

:Cheese:

Duafüxin 02.08.2013 11:17

Ich wünsch euch allen viel Spass in Eupen und eßt ordentlich belgische Fritten :Lachen2:

aims 02.08.2013 11:38

Teilnehmer Rekord, dieses Jahr!!!

Ich habe gestern mit meinen Söhnen hunderte Startunterlagen vorbereitet und hübsche orange Badekappen ausgepackt und beschriftet.

Der Radpark wurde in Richtung 1. Abfahrt verlegt da an alter Stelle ein neues Gebäude gebaut wird.

Dienstag wurden die größten Löcher neu zugeteert und die komplette Strecke gekehrt.

Alles nur für euch.:Blumen:

Decke Pitter 02.08.2013 12:18

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 935214)
Ich wünsch euch allen viel Spass in Eupen und eßt ordentlich belgische Fritten :Lachen2:

Die Fritte danach ist schon ein Muss. Unter in der Kurve bei der Frittenschmiede an der Weserbrücke. Dazu gibt es Jupiler aus der Hülse.

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 935229)
Teilnehmer Rekord, dieses Jahr!!!

Ich habe gestern mit meinen Söhnen hunderte Startunterlagen vorbereitet und hübsche orange Badekappen ausgepackt und beschriftet.

Der Radpark wurde in Richtung 1. Abfahrt verlegt da an alter Stelle ein neues Gebäude gebaut wird.

Dienstag wurden die größten Löcher neu zugeteert und die komplette Strecke gekehrt.

Alles nur für euch.:Blumen:

Vielen Dank! :Blumen:

Kona1248 02.08.2013 12:27

da ich ja diesmal nur Sprint mache, kann ich mir die ja schon morgen Abend gönnen:liebe053:

Decke Pitter 02.08.2013 12:31

Bin morgen auch schon da, um eine Freundin zu pampern und anzufeuern. Erkenne ich dich? Hast du ein auffälliges Rad, fährst du vielleicht sogar noch ohne Zeitfahrhelm oder rennst du mit pinken Kompressionssocken?

Kiwi03 02.08.2013 12:33

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 935259)
Bin morgen auch schon da, um eine Freundin zu pampern und anzufeuern. Erkenne ich dich? Hast du ein auffälliges Rad, fährst du vielleicht sogar noch ohne Zeitfahrhelm oder rennst du mit pinken Kompressionssocken?

Ich bin Zuschauer morgen und am Sonntag ''dran'' im wahrsten Sinne des Wortes..

Kona hat ein grün weisses Kanonendale Slice.. :Lachen2:

Die Farbe der Strümpfe ist noch nicht diskutiert, Pink wär ne Option.. :Lachanfall:

3-rad 02.08.2013 12:38

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 935259)
Hast du ein auffälliges Rad

08/15

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.