![]() |
@sybe..........
die o,7l büchse sieht nicht toll aus mit der 0,5 kann ich sehr gut leben, wenn man da an 70% aller trias die abgeschnittenen trinkflaschen ansieht. |
Zitat:
Dafür sieht jenes kein Stück besser aus als ne abgeschnittene Trinkflasche, zumal diese mir in ihrem hemdsärmeligen Daherkommen echt besser gefällt...;) |
Zitat:
Minimalismus finde ich prinzipiell ja auch gut. Die Funktion sollte halt net drunter leiden. Und diese von Dir vorgeschlagene CO2-Pumpe finde ich auch ziemlich gut, da man mit dem Teil ohne großes Adaptergedöns auch ein Scheibenrad aufpumpen kann. Und wenn man genauer nachdenkt, ist Wasserdichtigkeit ja auch nicht wirklich nötig. Diese kleinen Gefrierbeutelchen tun auch hervorragend ihren Dienst. Außerdem muss ja nicht alles vor Wasser geschützt sein. Hmmmhh. Shit. Was mach ich'n jetzt :confused: :confused: |
Zitat:
Ich habe aber bisher nicht mehr gebraucht, als dieses Täschchen. Da passt rein: Reifenheber Schlauch Werkzeug Flickzeug |
Zitat:
Jetzt machst du mir einfach alles nach: Kauf dir den kleinen Nano-Inflator, kauf dir eine Topeak Aero Strap Wedge Micro und pack dein Handy im Gefrierbeutel ins Trikot und die Riegel in die Oberrohrtasche. Da meine Topeak seit Ewigkeiten ohne Macken hält, hast du das eine mal halt Pech gehabt. (Übrigens kann ich 1000 m auch in 17 Minuten schwimmen, nachmachen lohnt sich also :Cheese:) |
Zitat:
Zitat:
Aber von der sonstigen Aufteilung her macht's Sinn. :) |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |