![]() |
Selbstverständlich wird im Radsport gedopt. Da brauche ich keine Insiderinformationen um das zu erkennen. Im Triathlon wird ebenfalls gedopt. So eine Krankheit muss aber nix mit Doping zu tun haben. Die immer gleichen Diskussionen sind doch ermüdend.
|
Zitat:
Zumal es sich hier nicht um einen bewiesenen Kausalzusammenhang handelt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Dude: Als unser Mann in NYC ist es natürlich deine Pflicht, immer ein wenig tougher als der Rest zu sein. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich versuchte grade jetzt zur WM am Freitag unseren Azubi (Fußballer) davon zu überzeugen, dass der Radsport um keinen Deut besser ist als andere Sportarten ist. Aber das geht mit der (deutschen) Berichterstattung zum Thema kaum. |
Es ist mir wirklich ganz egal wer das ist der jetzt im Koma liegt.
Ich finde es einfach schlimm wenn einem Menschen sowas passiert und ich pfeiff drauf was er in seinem Leben gemacht hat. Es ist nur einfach super erschreckend wie sich einige aufführen. Die Kaltherzigkeit mit der hier abgeurteilt wird ärgert mich wirklich tierisch. Echt ein schwacher Charakterzug! Ach ja, ich hoffe diverse Poster rutschen nicht mal auf ihrer Schleimspur aus! |
Zitat:
Mobiles Einsatzkommando erschiesst Dealer Nehmen wir das doch mal als Beispiel statt nem dopenden Radsportler... Zitat:
Frage mich nur, wieso hier immer nur auf Radsportlern rumgeritten wird, die arme Schlucker (huch, Wortwitz...:-(( ) zu sein sollen, wenn das Schicksal sie beim Schlaffitchen packt, die Schadenfreude ausbricht, wenns ne andere Sportart trifft, andere Kriminelle aber als vom gerechten Schicksal dahingerafft angesehen werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |