![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schon in HN nachgefragt? |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Du meinst also sie machen das bloss, um sich gegenseitig die Augen auszustechen?
|
Zitat:
du schreibst aus Sicht eines Veranstalters ich ja aus der eines 08/15Athleten. Daher: Gut, speziell für Heilbronn mag das so sein mit den Zuschauern. Eine schöne Anzahl an Zuschauern ist für jeder Veranstaltung wünschenswert und ich denke trotzdem, dass beide Veranstaltungen am selben Tag genügend Zuschauer haben werden. Fachpresse ist für mich aus Sicht des 08/15 Starters unwichtig, auch wenn natürlich die Identifikation mit einem Wettkampf besser ist, wenn dieser auf Hochglanzbildern abgelichtet ist und ich vielleicht sogar irgendwo verschwommen zu erkennen bin. Wie habe ich das mit den Sponsoren gemeint: Diejenigen sind für den 08/15 Starter wichtig, die den Wettkampf mitfinanzieren, dmit er überhaupt stattfindet. Profiathletensponsoren sind daher unwichtig (was aus Sicht eines Profi natürlich ganz anders zu bewerten ist) Grüße und Glückwunsch an Heidi Markus |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
..was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Wobei wenn der Präsi an der Stelle mauert schießt er sich sicherlich ein Eigentor...zumindest mittelfristig.. Durchsichtiger gings dann ja nimmer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |