![]() |
Zitat:
;) |
Sowas hatte ich mir ja schonmal gewünscht (ob Postingzahl oder Anmeldedauer ist ja wurscht) - es soll ja schliesslich ein Forum zum Meinungs- und Informationsaustausch sein, bei dem die Mitglieder nebenbei noch das eine oder andere verkaufen / kaufen können.
|
Dann muss ich wohl mal 39 sinnlose Beträge machen :Nee:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Sorry, was soll das bringen?:confused:
Ich gehöre auch zu denen, die hier primär Verkäufe und Käufe von Radsportsachen tätigen. Da ich nun mal kein Triathlon mache, habe ich zu den meisten Themen sonst nix beizutragen. Bisher waren die Käufer meiner Sachen jedenfalls zufrieden. Wieso also jemand wie ich ein Plage für den Rest des Forums sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen Schutz vor Betrügern bietet die neue Regelung nicht mal ansatzweise. 50 Postings sind schnell erledigt , wenn man das will. Auch eine Wartezeit ist schnell überbrückt. So wird - entweder das Angebot hier zurückgehen, was dem einzelnen User wohl nicht Recht sein kann ( er wird sich die Sachen dann wohl in anderen Foren anschauen und/oder kaufen) - oder die Schwachsinnpostings nehmen zu, damit jemand auf seine 50 Postings kommt. Für mich ein klarer Fall von Bürokratisierung, die - nicht greift im Sinne von Betrugsprävention - eigentlich niemandem wirklich hilft. Vielmehr wird damit eine Pseudobetriebsamkeit im Sinne von "wir kümmern uns um (vermeintliche) Problemfälle, ohne tatsächlich Lösungen bieten zu können. |
Ich will aber nur nehmen :liebe053: nur noch 38 ;). Aber die Idee finde ich Super. PS: Evtl. sollte man 3 Monate oder länger Registriert sein.
|
Zitat:
Ein Forum dient IMHO mehr dem Meinungsaustausch, ob da ständige Angebote von Neuusern sein müssen bleibt daher fraglich. In meinen Augen sollte das nicht Überhand nehmen. Gruß Meik, der sich gerade fragt ob er von seinen Post nicht einige verkaufen könnte :cool: |
Und es sollte eine Begrenzung geben, wie oft man den Artikel immer wieder aus der Versenkung holt. Einige hier schreiben ja alle 24 Std, up...was meiner Meinung nach überflüssig ist. Denn sowie der Anbieter nicht verkauft drunter setzt, kann man doch immer schauen, ob der Artikel noch angeboten wird bzw. den Verkauf durchstöbern... Das ewige "up" nervt da schon...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |