triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Du!!!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14332)

carolinchen 08.06.2010 14:16

also jetzt bin ich mal böse und behaupte das es hauptsachlich die männer sind!die so orientierungslos durch die gegend eiern,
frauen die schlecht schwimmen reihen sich doch eher hinten ein.
ich hatte am sonntag kaum probleme,ich war recht weit rechts gestartet aber ich sah ein großes feld auf der linken seite auf mich zukommen,gsd war ich schnell genug:Cheese:

bei unserem schwimmtrainig üben wir auch immer solche starts und wenn ich mich zurückhalt krieg ich immer rüffel von trainer ich soll mitkeulen:Nee: :Nee: :Nee:

Meik 08.06.2010 14:21

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 401975)
also jetzt bin ich mal böse und behaupte das es hauptsachlich die männer sind!die so orientierungslos durch die gegend eiern,

Äh, hieß es nicht Frauen hätten den schlechteren Orientierungssinn? :Gruebeln:

crema-catalana 08.06.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 401978)
Äh, hieß es nicht Frauen hätten den schlechteren Orientierungssinn? :Gruebeln:

Also der über mich drüber geschwommen ist, war ein Mann. Und das voll quer. Keine Ahnung, wo der hinwollte...

Thommy 08.06.2010 14:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 401980)
Also der über mich drüber geschwommen ist, war ein Mann. Und das voll quer. Keine Ahnung, wo der hinwollte...

Vielleicht war er schüchtern und es sind ihn nicht die richtigen Worte eingefallen mit dir in Kontakt zu treten ;) und ich anzusprechen ....

maultäschle 08.06.2010 14:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 401980)

Der wollte nur noch raus!
Wahrscheinlich war ein Killerkarpfen von 2 m Länge hinter ihm her.. :Lachanfall:

toto73 08.06.2010 14:36

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 401968)
Du weißt doch:

"Beim Triathlon geht es nicht um Leben oder Tod - es geht um WICHTIGERES!"

:Lachen2:

du meinst z.B. um so etwas wie AK Platz 124 oder 125 ? :Cheese:

Meik 08.06.2010 19:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 401992)
Der wollte nur noch raus!
Wahrscheinlich war ein Killerkarpfen von 2 m Länge hinter ihm her.. :Lachanfall:

Das wäre die einzig logische Erklärung :Lachanfall:

Vielleicht war der gar nicht am Start sondern auf seiner morgendlichen Trainingsrunde - wie immer halt. Oder er kannte eine Abkürzung. Oder wollte nicht nach dem Weg fragen, das Navi war kaputt, ... :Cheese:

witzknubbel 08.06.2010 19:31

Hab' ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich fand das Schwimmen im Hardtsee klasse: Noch nie so viel Platz gehabt und so gut durchgekommen. Keine Brustschwimmer weit und breit!
Ein- bis zweimal hat ein Schwimmer (oder eine Schwimmerin?) meine Bahn in einem seltsamen Winkel gekreuzt, dass ich kurz innehalten musste, um mal nachzusehen, ob ich mich nicht irgendwie verschwommen habe. War aber nicht der Fall. -> Kurzen Bogen geschwommen. Fertig. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.