triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   IM Regensburg: Radflaschen vom Veranstalter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14218)

Kullerbein 02.06.2010 11:11

Hihi, Spass muss sein!

Aber ich habe das durchaus als ernstgemeinte Frage verstanden....

wie geht es denn nu? Tun die echt die Flaschen wieder befüllen? und ich hab dann den Sabber vom vorgänger dran?
:confused:

Gruss

(Ich glaub ich such mir doch einen andern Sport ;-))

neonhelm 02.06.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 398879)
Hihi, Spass muss sein!

Aber ich habe das durchaus als ernstgemeinte Frage verstanden....

wie geht es denn nu? Tun die echt die Flaschen wieder befüllen? und ich hab dann den Sabber vom vorgänger dran?
:confused:

Gruss

(Ich glaub ich such mir doch einen andern Sport ;-))

Nun, beim Köln-Triathlon haben sie zum Schluss auch die Becher ausgewaschen, weil sie keine mehr hatten... :Lachen2:

Aber ganz im Ernst: man nimmt sich die versifftesten eigenen Flaschen zum Anfang und bekommt dann am Verpflegungspunkt befüllte niegelnagelneue des jeweiligen WK-Sponsors.

Red-Fred 02.06.2010 12:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 398896)
Nun, beim Köln-Triathlon haben sie zum Schluss auch die Becher ausgewaschen, weil sie keine mehr hatten... :Lachen2:

Wo war den das, aber net bei der direkt am Anfang, oder?
Sonst hab ich was verpasst :-((

maifelder 02.06.2010 13:00

Zitat:

Aber ganz im Ernst: man nimmt sich die versifftesten eigenen Flaschen zum Anfang und bekommt dann am Verpflegungspunkt befüllte niegelnagelneue des jeweiligen WK-Sponsors.

Du auch? :cool: :Cheese: :Nee:

neonhelm 02.06.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 398993)
Wo war den das, aber net bei der direkt am Anfang, oder?
Sonst hab ich was verpasst :-((

Nun, je weiter man sich vom Ziel und der Zielzeit des Siegers entfernte, desto improvisierter wurde die Versorgung. Aber ich bin mir sicher, der Uwe und seine Mannen haben das dieses Jahr im Griff.

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 399000)
Du auch? :cool: :Cheese: :Nee:

Ich was? :confused:

Mandarine 02.06.2010 15:02

Boah, echt der auch ?

maifelder 02.06.2010 17:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 399085)
Ich was? :confused:

Verschimmelte Flaschen abgeben, damit man endlich wieder saubere hat.

Ich habe noch nie Flaschen kaufen müssen. Meine Ausbeute auf Lanza reicht für die nächsten 2 Jahre. :Lachen2:

Pascal 02.06.2010 18:03

Zitat:

Und ein Jahr später gibt es die im Main gespülten, ehemals versifften eigenen, als niegelnagelneu deklarierte vom Sponsor...;)

Kreislaufwirtschaft eben...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.