![]() |
Zitat:
hab mich das auch schon öfter gefragt. wir hatten mal ne staffel am start. da fuhr ein kumpel von mir ne 5:06 h, im wettkampf incl. swim und run das jahr zuvor 5:11 h. ist aber auch schwer zu vergleichen. wie war die aktuelle form etc. |
Zitat:
is klar ... die bölts kam nach dem schwimmen als ca.1000 starter aus dem wasser.am ende stand für ihn platz 168 mit knapp 10/h auf der uhr !! swim 1:14:02 bike 4:42:00 run 3:59:07 10:02:42 nix gegen die bölts !!! :cool: die restliche diskussion ist doch müssig,- wie kann man multisportler mit spezialisten vergleichen ?? |
Zitat:
Bisher hat auch noch kein ehemaliger Radprofi beim Triathlon so das Radfahren dominiert, dass er nur noch gemütlich ins Ziel joggen musste um zu gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
respekt verdient sowieso derjenige, der sich als "quereinsteiger" dem wettkampf stellt:) |
Die Bölts hatte in seinem Hawaii-Radsplit einen Plattfuß zu beheben (Schlauchreifen).
|
Es gibt doch mittlerweile viele Top Radrennfahrer, die den Ironman absolviert haben - und trotzdem nicht die schnellsten Radzeiten erreicht haben;)
Beispiele? z.b. Kai Hundertmarck, Rolf Aldag, Laurent Jalabert, ... |
Zitat:
Doch zu Fuss kam die Rache. Von hinten an ihn heranschleichend (5er gegen 6er Schnitt :Cheese: ) konnte ich mein "Quael' Dich Du Sau!" loswerden. Er fand's lustig. Meine Aufforderung doch bei mir mitzulaufen und damit unter 10 zu bleiben, lehnte er trotzdem ab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |