![]() |
Zitat:
Die 3:30 in der Signatur waren vom Anfang des Jahres und deshlab auch mit einem "?" versehen. Ruhig mla die Interpunktion mit lesen *fg* Grüße. |
Zitat:
Dann hast du entweder NICHT --nicht ausreichend oder völlig falsch für den Marathon trainiert selbst an nem flotten Bahn Tausender kannst du deine Marathonzeit hochrechen und es liegt lediglich an deinem Training obs funktioniert oder nicht |
Zitat:
das stimmt in diesem fall. hochrechnungen (übrigens auch die aus leistungsdiagnostiken) geben eigentlich immer das maximal mögliche an. schlechter gehts dann natürlich immer......... |
Zitat:
Was ich aber insbesondere zum Ausdruck bringen will: Es ist verdammt gefährlich sich an Hochrechnungen zu orientieren, da wie schon geschrieben es "das maximal Mögliche" darstellt. Und wer holt das schon raus :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man extrem ängstlich rangeht und alle Bedenken mit einplant...dann wird das nie klappen was ist schon so ein popliger Marathon dann verhaut man eben einen---das was man dabei über seinen Körper lernt, steht in keinem Lehrbuch |
Aber wie PMP gesagt hat, das klappt nur wenn man auch entsprechend für einen Marathon trainiert. Dafür bin ich das beste Beispiel, zu geringe Laufumfänge und ich bin je nach Rechner 15 bis 30 min langsamer als die Hochrechnungen.
|
Zitat:
21.märz heuer 1.31.43 - an den 3 folgewochenenden je einen 35km lauf, insgesamt ca80km/woche - 18.4. 3.18.04 mit knapp 2min negativsplit (1.39.57 zu 1.38.07), also ziemlich sicher zu langsam gestartet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |