triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Gladbeck (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13856)

dirk7603 14.05.2010 12:54

Naja, also ich zumindest (Startgruppe 5) habe sogar geschwitzt, nachdem ich aus der Schockstarre der ersten 5 Radminuten erwacht bin. Zum Glück war es nicht wärmer in Buschhütten.

Mal zum Thema Gladbeck. Eigentlich habe ich mich auf den Wettkampf gefreut, als ich gestern jedoch die Bahneinteilung gesehen habe wurde mit schlecht - Volkstriathlon um 12:50h und 11:( Schwimmer auf einer Bahn.

Ich bin auch letztes Jahr gestartet und ich glaube das es da weniger Starter waren. Evtl. reguliert sich dass ja noch durch das Wetter - welches aber nun gar nicht mal so shclecht aussieht mit knappen 18Grad. (In Buschhütten hatte ich echt Glück, insgesamt waren wir nur zu viert auf einer Bahn.)

PippiLangstrumpf 14.05.2010 19:57

Zitat:

Zitat von dirk7603 (Beitrag 389782)
Naja, also ich zumindest (Startgruppe 5) habe sogar geschwitzt, nachdem ich aus der Schockstarre der ersten 5 Radminuten erwacht bin. Zum Glück war es nicht wärmer in Buschhütten.

Mal zum Thema Gladbeck. Eigentlich habe ich mich auf den Wettkampf gefreut, als ich gestern jedoch die Bahneinteilung gesehen habe wurde mit schlecht - Volkstriathlon um 12:50h und 11:( Schwimmer auf einer Bahn.

Ich bin auch letztes Jahr gestartet und ich glaube das es da weniger Starter waren. Evtl. reguliert sich dass ja noch durch das Wetter - welches aber nun gar nicht mal so shclecht aussieht mit knappen 18Grad. (In Buschhütten hatte ich echt Glück, insgesamt waren wir nur zu viert auf einer Bahn.)

Wir waren letztes Jahr auch weniger. Aber dieses Mal sind wir auch 11 - und ich bin auf Bahn 8 - hab also den weitesten Laufweg :(
Und letztes Jahr waren die Bahnen mit Jungs und Mädels gemischt besetzt. Da war es einfacher, passend schnelle Beine zu finden :Cheese:
Aber naja, müssen wir durch.

Ich hoffe, daß ich überhaupt starten kann. Ich hab schon länger Probleme mit dem Rücken und das scheint mir auf die Wade geschlagen zu sein. Gestern war ich nach 5 Tagen Laufpause für eine letzte Laufeinheit vor der Tür und jetzt humpel ich nur noch durch die Gegend :Weinen:

PippiLangstrumpf 15.05.2010 13:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn das so weitergeht, brauchen wir morgen doch noch Sonnencreme - schon wieder ein Grad mehr angesagt ... :liebe053:

Raimund 16.05.2010 16:06

Mensch, da haben wir echt Glück mit dem Wetter gehabt!:liebe053:

Volkeree 16.05.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 390492)
Mensch, da haben wir echt Glück mit dem Wetter gehabt!:liebe053:

Das hört sich nach erfolgreicher Titelverteidigung an?

Wie wars?

Wasserträger 16.05.2010 17:50

4. isser geworden... Tztztz....

PippiLangstrumpf 16.05.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 390501)

Wie wars?

Nee, nur Glück mit dem Wetter :Cheese:

Wobei ich auch Glück hatte, daß mein Körper weiß, wann's drauf ankommt und die Schmerzen dann abschaltet :Cheese:
Heißt: Zum Abholen der Startunterlagen bin ich gehumpelt und nach Hause bin ich auch gehumpelt, Laufen mit Radschuhen tat weh, aber die Laufstrecke war bis auf einen kleinen Anstieg schmerzfrei :liebe053:
Schwimmen war sehr gut, aber vermutlich hab ich da zu viel Gas gegeben, denn die Radstrecke hat irgendwie viel mehr weh getan als letztes Jahr - und ich war auch langsamer.
Auflieger fahren ging fast gar nicht, da hab ich direkt Magen-Darm-keineAhnungWasFür-Schmerzen bekommen.
Aber dafür, daß ich ja eigentlich nach dem Radeln raus gehen wollte wegen der Wade, bin ich zufrieden. 6 Plätze besser als letztes Jahr - allerdings 30 Sekunden langsamer wegen des schlechten Rad-Splits. Das nächste Mal also etwas verhaltener Schwimmen ...
Wieder was gelernt :Cheese:
Aber war ja auch erst mein dritter Triathlon ...

Raimund 16.05.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 390501)

Wie wars?

Nee, hat nicht gereicht. Konkurrenz war zu stark (und ich zu schwach):(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.