![]() |
Hi,
ich suche jemanden im Rhein-Neckar-Delta oder Rhein/Maingebiet Habe bis jetzt http://www.cyclefit.de/ und www.cucuma.com ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrung von euch mit den beiden und oder kennt jemand nen anderen Anbieter?? Danke vorab Jan |
Schau mal auf die erste Seite da ist auch ein Link zu Machazek Bad Soden.
|
Zitat:
Ich wollte zunächst auch zu cylefit, hatte dann aber ein sehr nettes & interessantes Gespräch bei Cuccuma. Im Vorabgespräch wurden bereits einige Dinge ermittelt und demnächst - wenn Radaufbau komplett - erfolgt dann die weitere Sitzeinstellung in Darmstadt. Achja..ich war auch beim Jens..allerdings "nur" mit RR. War auch sehr interessant. Jens legt sehr viel Wert auf orthopädische Aspekte (geht aber m.E. nicht so in die tiefe wie Buchstaller) und ermittelt interessante Werte bzgl. Druckverteilung (links vs. rechts). Nach den minimalen Änderungen (Sattelhöhe & -stellung, Lenkerstellung) hatte ich jetzt nicht unbedingt den aha-Effekt, hatte zuvor aber - trotz großer Radumfänge inkl. 7 Etappen über die Alpen - auch keine Probleme (Rückschmerzen, Knieschmerzen o.ä.), so daß die Verbesserung nicht so gross ausfiel. Solltest Du Knieprobleme u/o. extreme Fussfehlstellungen haben, wird Jens Dir sicherlich weiterhelfen können, weil er einen starken orthopädischen Hintergrund hat. |
Zitat:
Bei cyclefit kostet der Spass 200 €uronen und bei cucuma 150€ Macht sich der Preisunterschied auch in der Qualität bemerkbar?? Hab absolut keinen Plan wo ich hin soll.....Buchstaller wären knapp 280 Km....die andern beiden zwischnen 60 und 80 Km |
Zitat:
Die 280km wären mir zu weit...aber wenn ich größere Rückenprobs o.ä. (toi-toi-toi das da auch nichts kommt) hätte würde ich auch Buchsteller in die Erwägung ziehen. So...im Grossraum Frankfurt hast Du m.E. drei gute Optionen. Wenn Du noch warten kannst ((+2W)...könnt ich demnächst berichten wie es in Darmstadt war. |
Oberfranken. 2h bis FFM;)
Radsport Schulz = scrane |
Für den Raum Hamburg suche ich auch mal ein Tip wo man hin gehen könnte. Kann doch nicht sein das es hier nix gibt :D
|
Zitat:
Falls ja, lass mich wissen wie es war :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |