|  | 
| 
 3athlon.de: € 203.124,28 Triathlon.de: € 181.239,36 triathlon-szene.de: priceless :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Soll ich euch mal erzählen, wieviel Minuten ich beim WK am Samstag unterwegs war ? DAS wären große Zahlen ... :cool: | 
| 
 bin banker (sorry...) und kenne mich mit asset-bewertungen ein bischen aus..... der bewertungs-range von "what-ever" kann zwischen 30% bis 150% liegen - verschiedene methoden / verschiedene meinungen / unterschiedliche zeiten, zyklen / angebot, nachfrage etc. bestimmen den preis. schlussendlich liegt der wahre wert wenn sich zwei parteien gefunden haben - rest ist alles theorie..... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 helmy: :cool: | 
| 
 Zitat: 
 Ach ja: Der aktuelle Wert und der Preis müssen nicht identisch sein. Meist sogar sind sie das nicht. Unabhängig davon: Ich dachte zunächst nicht, dass Kai das ernst meint, sondern das es sich eher um einen Jux handelt :Gruebeln: | 
| 
 Da ich jetzt gerade umziehe und dringend Bares brauche, schlage ich vor einige Challenges, bei denen ich mitgemacht habe, zu verkaufen und den Gewinn unter den Teilnehmern aufzuteilen. :Cheese: :Lachanfall:  PS: Kommt der Name Kaihawaii aus der neuen deutschen Welle? Erinnert mich so 'n bisschen an Farin Urlaub...:Lachanfall: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |