![]() |
Volle Zustimmung!
|
ja ich verstehe schon euch was ihr meint nur mein problem ist auch wenn ich sport mache ich muss auf meine erenährung achten sonst wird es nichts mit einem niedrigen kfa da ich nun mal schnell fett ansetzte... ich könnte auch so viel esse aber da muss ich mit einem kfa von 22% mich dann zufrieden geben was ich nicht bin....
Gruß |
Zitat:
Versuche mal abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, iss morgens und mittags die KH und abends zum Bsp. Steak mit Salat, oder Putenbrust mit Tomaten oder Magerquark mit Früchten. Morgens zum Beispiel Müsli mit Obst, Mittags dann Nudeln (also KH) |
Ich würde zu jeder Mahlzeit Eiweißhaltiges, wie Eier, Geflügel, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte oder Eiweißpulver und Gemüse oder Obst essen.
|
Zitat:
achja, ich wiege so 72+- 2kg bei 175cm vielleicht wäre ich ohne dem obigen etwas schlanker leichter und schneller, aber ich fühle mich wohl. |
Mein EP (ErnährungsPlan):
1. - 1-2x spiegeleier 2. - 1-2x Obst nach wahl z.B. Apfel oder Bananen usw.. 3. - Pute + Salat 4. - Obstsalat 5. - 1 Apfel also kaloriendefizit von ca. 300-500kcal wie ist das so? @Tscharli: ist doch super das du dich wohlfühlst...nur ich fühl mich nicht gut mit einem kfa von ca. 22% verstehst du :) Gruß |
Zitat:
STefan |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |