![]() |
Zitat:
schau dir mal den an: http://www.all-in.de/storage/pic/nac...an_frodeno.jpg . der wiegt bei 194cm 76kg. weiß nicht, ob der krank und magersüchtig aussieht. hast du denn schon mal 68kg gewogen? und hast du auch andere leute als deine BB freunde mal gefragt, ob du magersüchtig aussiehst? |
Zitat:
nein ich brauchte nicht zu fragen fast jeden Tag haben die gesagt "du bist zuu dünn nimm zu" ich habe mal auch ca. 57kg bei 171cm gewogen da war ich echt extrem...sogar bei ca. 68kg drunter sagen die "nimm zu" und wenn ich frage wieso usw...meinen die zuu dir steht es nicht soooo dünnn zu sein... hmmm.... @bort: diese lang-mittel-distanz ist für leute die wk teilnehmen möchten denke ich möchte einfach ganz normal laufen, fahrrad fahren oder schwimmen ich mache es nicht um an einem Wk teilzunehmen.. Gruß |
Zitat:
Das ist übrigens als Plan für die meisten von uns völlig ausreichend. ;) |
Zitat:
wenn du unbedingt einen plan haben willst, dann nimm einfach den 8h-plan. du DARFST die pläne auch benutzen, wenn du keinen wettkampf machen willst, ehrlich! und du brauchst nicht mal dafür zu bezahlen! oder du kannst dich ja auch ein klein wenig autrixen und einfach so tun, als ob du für einen wettkampf trainierst :) |
Wie ist den mein Trainingsplan so? ist das zuuu viel ? ist da wenig pausen? oder wie ist das so allgemein?`ein paar feedbacks wären gut oder Verbesserungsvorschläge oder mal ein paar Muster trainnigspläne von euch damit ich mal ein bissl weiß wie es so bei euch abläuft...
Gruß |
wenn du das ( http://www.sportunterricht.de/lksport/lktraing.html#1 ) durchgearbeitet hast, kannst du gerne spezifischere fragen stellen, denn ansonsten müsste man dir das alles erst mal erklären........
|
Zitat:
Dienstags mach ich Sport. Meistens. Mittwochs mach ich Sport. Eigentlich immer. Donnerstags mach ich Sport. Manchmal. Freitags mach ich Sport. Selten. Samstags mach ich Sport. Meistens. Sonntags mach ich Sport. Fast immer. Meistens eine Stunde. Nur wenn ich Rad fahr, wird's ein bisschen mehr... ;) |
@neonhelm: deine Sinnlosen Beiträge kannst du ehrlich gesagt für dich sparen....sind den hier nur so User die zum Teil sinnlose Beiträge schreiben oder gibt es auch hier ein paar Triathleten die mir vernünftig antworten können...
Montags mach ich Sport. Manchmal. Dienstags mach ich Sport. Meistens. Mittwochs mach ich Sport. Eigentlich immer. Donnerstags mach ich Sport. Manchmal. Freitags mach ich Sport. Selten. Samstags mach ich Sport. Meistens. Sonntags mach ich Sport. Fast immer. Und was bringt mir das neonhelm? Das ist nichts anderes als offtopic bist du hier der Clown des Forums oder wie? Etwas mehr Respekt bitte...>>Ich habe hier keinen weder beleidigt noch dumm angemacht also...!! Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |