![]() |
toller bericht arne, so stelle ich mir sportjournalismus vor!
|
Schöner Artikel. Nur einen Punkt sehe ich noch immer anders:
Zitat:
Der Rest wäre Aufgabe der Presse gewesen. Es wäre ein leichtes gewesen, 29 Athleten anzuschreiben und nach ihren Werten zu fragen - und aus den zu erwartenden 28 Antworten Rückschlüsse zu ziehen. Um unseren Interessen gerecht zu werden häte es somit keiner Indiskretion durch den Veranstalter bedurft. Zitat:
Gruß Torsten |
Zitat:
|
ich glaube ja insgeheim KD und KW habe mit 29 sauberen Athleten gerechnet und dann macht es halt was her ihnen die tollen Blutwerte in versiegelten umschlägen zu geben. Darüber hinaus ist es ja auch selten dämlich im Rennen erwischt zu werden, oder aber kurz davor.
Also hätten alle prächtig in der Presse ausgesehen. Alle sind sauber und KD hat es bewiesen. Leider kam es aber ganz anders und selbst KD und KW waren überrascht. Haha, wie peinlich ist dies denn. Tests machen und sich dann wundern, dass die Werte nicht so ganz ins Bild passen:Cheese: Und dann auch noch LL der ja nun so richtig dicke mit KD und KW ist. Wer hätte dies gedacht. Da hätte man doch lieber den KH starten lassen sollen, der hätte wohl bessere Blutwerte abgebene :Cheese: |
Zitat:
So ist es. Ob LL betrogen hat oder nicht - dafür gibt es nur einen Verdacht. Wenn dem so wäre, hätte er ggfs. zehn Minuten Zeitvorteil daraus gezogen. Dafür aber, dass seine Frau betrogen hat, gibt es Beweise. Ihr Zeitvorteil liegt in der gleichen Größenordnung - genauso wie bei vielen anderen z.B. auf diesem Foto. Aber hier geht es nicht um sauberen Sport - hier geht es um reinen Populismus. |
Zitat:
Außerdem hätte er dann einfach den Umschlag so, wie wahrscheinlich vereinbart, verschlossen lassen können, um LL für's nächste Mal ne Warnung zu geben oder was auch immer ursprünglich geplant war. |
Zitat:
Das beides zu verurteilen ist, ist klar. |
Zitat:
Und nach den ganzen Dopingverstrickungen - bzw. unklarheiten der letzten Jahre (Schumacher, Kraft, Zäck, jetzt Leder, dazu ein paar Ausländer), kann jeder der 1 + 1 zusammenzählen kann, erahnen wie es in der Szene zugeht und da finde ich eine harte Gangart a la Denk sehr gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |